Seite 1 von 1

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Verfasst: So Dez 21, 2008 4:59 pm
von Nadine2003
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Mein Mann hat seit Freitag ziemlich starken Durchfall und dazu noch ziemlich übelriechenden Mundgeruch, wenn er aufstößt. Er hatte sich gegen den Durchfall Tabletten geholt (Loperamid akut - 1 A). Aber die helfen auch nicht. Wegen dem Durchfall mache ich mir keine Sorgen, aber wegen dem Mundgeruch. Er riecht (ihr werdet lachen), als würde er aus dem Mund pupsen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das sein könnte?

Danke

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Verfasst: Mo Dez 22, 2008 1:09 pm
von Watson
Hallo! In den letzten Wochen gab es in Nord- und Mitteldeutschland (vielleicht auch darüber hinaus) einen Virus, der heftigen Durchfall und Erbrechen auslöste. Ich schätze, den hat sich dein Mann eingefangen. Die Tabletten können wahrscheinleich gar nix dagegen leisten und belasten den Magen-Darm-Bereich nur noch zusätzlich. Am Besten Tabletten absetzen und wenns nicht besser wird, muss er wohl zum Arzt...

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 11:51 am
von Harrys
Das hört sich an als ob du Tonsillensteine hättest.

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 5:01 pm
von kennymetz
Derzeit geht ein Virus rum. Es könnte sein das er einen Keim im Magen hat. Am besten nochmal zum Arzt und gründlich untersuchen lassen...

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Verfasst: Mi Apr 05, 2017 10:03 am
von rolfsonemilia
Der Mundgeruch sollte dir keine Angst bereiten :D Mundgeruch hat ganz andere vorgänger das zu solchen gerüchen führt.
Wegen dem Durchfall solltest du aber wirklich nochmal zum Arzt, vielleicht auch mal zu einem spezialisten?

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Verfasst: Fr Apr 14, 2017 9:04 pm
von Choib
Hey

Also wenn man krank ist gehört das dazu... Also der Mundgeruch bleibt da nicht aus .

Ich hatte jetzt noch keine schlimme erfahrung damit.Aber ein freund hat gereucht obwohl er krank war!!! Das war ekelhaft :D

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Verfasst: Mi Sep 20, 2017 10:44 am
von monahanmyah
Macht aus einer Mücke keinen Elefanten...
wie lange ist er denn Erkrankt? wenn es mit der Zeit nicht besser wird, dann sollte er sich auf jedenfall kontrollieren lassen

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Verfasst: Fr Jan 12, 2018 11:46 am
von Snuggles
Bei so etwas würde ich mich voll auf eine online-Ferndiagnose verlassen!

Warum sollte ein Arzt vor Ort, der sowas jahrelang studiert hat, das besser wissen??

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Verfasst: Mi Jan 17, 2018 1:13 pm
von mahe
Arzt aufsuchen und um Stuhlgangdiagnostik bitten