Übelkeit

Antworten
GORAX
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 30, 2009 10:11 pm

Übelkeit

Beitrag von GORAX » Mo Mär 30, 2009 10:30 pm

Erstmal ein Hallo an alle User!


Hätte da eine dringende frage. Meine frau hatte anfang letzte woche ihre tage...Am anfang schien alles ok...doch vor 3 tagen hat sie spucken müssen und ihre tage kamen sehr dunkel sowas wie ne dunkle flüssigkeit...sie musste 2 mal spucken...ihr ist es immer wieder übel...ich hoffe ich hab dass thema nicht an falscher stelle geöffnet...


Mit freundlichen Grüssen

Rita
Beiträge: 104
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:16 am

Übelkeit

Beitrag von Rita » Di Mär 31, 2009 1:04 am

Hallo GORAX,

das Blut der Mensis ist nicht immer gleich.
Dunkle Farbe weißt eher auf einen Sauerstoffmangel im Blut hin.
Die Übelkeit, mit Übergeben, würde ich nicht unbedingt in den Zusammenhang mit der Menstruation stellen. Könnte einfach ein dummer Zufall sein, dass die Menstruation mit einer Magenverstimmung / -grippe zusammen fällt.

Viele Grüße
Rita

Antworten