Gelb/Brauner Stuhlgang

Antworten
flankengeber
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 07, 2009 9:24 pm

Gelb/Brauner Stuhlgang

Beitrag von flankengeber » Do Mai 07, 2009 9:34 pm

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Am Montag hatte ich starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen u. bisschen Schwindel sowie abends Schüttelfrost. Außerdem den ganzen Tag über Durchfall.

Ab Dienstag war dann mein Stuhlgang so gelb/braun, also heller als der "normale" Stuhlgang und der Stuhlgang ist seitdem abwechselnd mal fest und mal flüssig.

Ich kann momentan nicht viel essen, da ich auf das Essen immer ein komisches Gefühl im Magen bekomme, es ist ähnlich wie kurz vorm übergeben.

Ich glaube, es ist aber nur bei fettigem Essen.

Weiß jemand, was das sein könnte???

Am Montag habe ich ja noch auf eine Magen-Darm-Grippe getippt, aber ab Dienstag ging es mir ja, bis auf den Stuhlgang und die Magenbeschwerden, wieder blendend.

Sponge
Beiträge: 12
Registriert: Mo Sep 08, 2008 2:22 pm

Gelb/Brauner Stuhlgang

Beitrag von Sponge » Do Mai 07, 2009 9:48 pm

Wenn ich Chips, Flips oder Sahnesößchen esse habe ich das auch jedes mal. Habe mal beim Doc nachgefragt und der meinte, dass nicht jeder Magen stark fettiges Zeug verträgt. Da machen die Enzyme schlapp.
Habe dann erstmal alles auf Null gestellt und eine Fastenkur gemacht. Chips & Natchos kann ich immer noch nicht in rauen Mengen essen, aber mit allem anderen klappt's jetzt besser.
Am besten gehste zum Arzt der kann dir sagen, warum Dein Magen verstimmt ist - evtl. ist es ja auch nur ein seltsamer Virus.

Antworten