komische erkältung

Antworten
glosar
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 08, 2009 7:16 pm

komische erkältung

Beitrag von glosar » Mi Jul 08, 2009 7:30 pm

Guten Tag zusammen,
mein Mann hat seit drei Tagen erhöhte Temperatur 37,5 und leichte Halsschmerzen (kratzen) aber keine Schluckbeschwerden er fühlt sich total schlapp so das er nur liegen kann und hat die ganze Zeit Herzrasen. Wir haben jetzt mehre male den Puls gemesen dieser liegt immer um die 100 in völliger Ruhe und geht auch nicht runter.
Er sagt das Herz schlägt ihm bis zum Hals.

Ansonsten sagt er noch er hätte so ein komisches drücken und kribbeln im berreich des Brustbeines. Wir haben in den Hals geschaut und haben eigentliche keine Eiterpunkte gesehen. Er hat auch keinen Mundgeruch und nur eine leicht belegte Zunge.
Wir wollten nur mal wissen ob das gefährlich ist oder sich um eine einfache Erkältung handelt.

Danke schon mal im Voraus an alle.

LG Ute

Judith
Beiträge: 317
Registriert: Di Apr 10, 2007 11:17 am

komische erkältung

Beitrag von Judith » Fr Jul 10, 2009 8:47 am

Hallo Glosar, das könnte vielleicht eine Grippe sein, aber ebensogut auf Herzprobleme hinweisen. Dein Mann sollte umgehend einen Arzt aufsuchen, der ihn genau untersucht und dann entsprechend behandeln kann.

Antworten