Cystus 052 haben jetzt neuen Namen

Antworten
Skunky
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 13, 2009 4:29 pm

Cystus 052 haben jetzt neuen Namen

Beitrag von Skunky » Mi Jun 16, 2010 6:21 pm

Hallo ihr Lieben,

ich benutze seit Jahren Cys­tus 052 In­fekt­blo­ck­er zur Behandlung und
Vorbeugung von Grippe, Erkältungen und ähnlichen Krankheiten, die mich früher sehr in meinem Alltag zurückgeworfen haben.
Da ich mir letztens erst wieder Cystus Infektblocker in der Apotheke holen wollte, musste ich feststellen, dass das Präparat den Namen gewechselt hat. Heißt jetzt Cys­tus 052® Bio Hal­spas­til­len und besteht aus der selben Zusammensetztung.
Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr das Produkt unter dem alten Namen nicht mehr bekommt. Wer über Internet bestellt, bekommt das wahrscheinlich nicht so schnell mit. Deshalb mach ich hier die Bekanntmachung.

Liebe Grüße

Antworten