Natürliche Heilmittel

Sabine

Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Sabine » Do Mär 19, 2020 2:34 pm

Leider hast du keinen Vorschlag gemacht, der wirklich natürlich ist, oder?
Die anderen hatten Hinweise auf Heilkräuter gegeben, die man selbst sammeln oder anbauen kann.
Du erzählst was von Honig?!

Deshalb einige Fragen an dich, Hendy, um sicher zu stellen, dass es sich nicht nur um billige Werbung handelt:

Bist du bei diesem Unternehmen wirklich sicher?
Dann kannst du bestimmt berichten, wie und wo die Präparate produziert werden.
Wie kann ich sicher sein, dass die Inhaltsstoffe einwandfrei sind?

Ich bin mir sicher: alle Fans dieses Themas warten gespannt auf deine Antwort!

Judith

Beitrag von Judith » Sa Mär 21, 2020 5:30 pm

Ich finde richtig, dass du gleich die Lauterkeit des Users prüfst und schließe mich deiner Aufforderung an!

Die Fragen sind gut. Ich werde sie in Zukunft auch stellen, wenn mir Präparate suspekt sind.

Im Übrigen kann ich dir empfehlen den User über Private Nachrichten anzuschreiben. Meine Erfahrung ist, dass die Fake-User keine Zeit haben um zu antworten oder die Nachrichten überhaupt abzurufen, selbst wenn sie zwischendurch Posts machen. Sie müssen Geld mit ihren Werbeposts verdienen, da kann man sich nicht durch Menschen oder Fragen zur Gesundheit aufhalten lassen.

Ansonsten finde ich den Thread auch prima. Mir gefallen besonders die Anregungen zu natürlichen Antibiotika, zu Moosen und Flechten sowie die Rezepte um Heilmittel selbst herzustellen.

dariusz

Beitrag von dariusz » Do Mär 26, 2020 1:39 am

finde ich den Thread ansonsten auch prima. ich interessiere mich auch immer für wunderpflanzen wie knoblauch usw. um so besser, wenn sie natürliche Antibiotika enthalten. Die besten posts und artikel sind die mit tipps um die Heilmittel selbst herzustellen.
Thx von mir :P

Antworten