Etwas gegen Erkältung plus zittern

Antworten
Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Etwas gegen Erkältung plus zittern

Beitrag von Lazlo » Fr Sep 04, 2015 7:06 pm

Servus...

Wie man schwer erkennen kann, suche ich nach einem Mittel welches helfen kann meine scheiß nervige Erkältung zu heilen. Ich hatte ja schon oft eine Erkältung aber diese hier ist irgendwie anders :/ Ich zittere oft, habe Schweißausbrüche und übergebe mich ständig.. Zumal ich in der Woche auch total abgenommen habe..

Natürlich habe ich einige Mittel ausprobiert aber will auch nicht übermäßig viele nehmen..macht meinen Körper nur noch schlimmer -.- Hatte ja http://gruene-apotheke.com gefunden aber was sagt ihr denn so ? Ich meine paar Tipps helfen schon..

klara1
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 01, 2015 11:57 pm

Etwas gegen Erkältung plus zittern

Beitrag von klara1 » Do Sep 10, 2015 12:56 am

Honig mit Wasser hilft

Antworten