Harninfektion - was machen ?

Antworten
Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Harninfektion - was machen ?

Beitrag von Lazlo » Mo Dez 28, 2015 6:30 pm

Abend..

Ich habe schon seit einigen Tagen wirklich starke Schmerzen beim Wasserlassen.. Ich passe ja wirklich auf, dass ich gesund bleibe und vor allem mein Rücken und meine Blase geschützt sind. Aber gut, man kann nie wissen wann es einen trifft -.-
Auf jeden fall wollte ich hier mal nachfragen, was dagegen helfen kann ? Meine Mama meinte, dass ich Kamillentee trinken soll aber das wirkt komischerweise nicht :d

Ich habe gelesen http://incontrolmedical.de/, dass Beckenboden Übungen wohl solche Infektionen vorbeugen können - stimmt das ? Hatte es bisher noch nie versucht.
War mir denke ich auch etwas zu blöd :d

Hattet ihr das auch mal und was hat euch geholfen ?

Forgent
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 14, 2016 3:37 pm

Harninfektion - was machen ?

Beitrag von Forgent » Do Jan 05, 2017 11:57 am

Bei mir hat geholfen beim kleinsten Zippen ganz viel zutrinken, am besten Blasentee. Am nächsten Tag waren die Symptome weg. Ich hab dann am Stück ca. 1 Liter Wasser getrunken, also richtig gespült. Vielleicht hilft dir das auch? Bei mir kam es bis jetzt nicht mehr zum Ausbruch, DSaumen drücken

ischtar
Beiträge: 219
Registriert: Do Mär 21, 2013 10:10 am

Re: Harninfektion - was machen ?

Beitrag von ischtar » Sa Feb 25, 2023 9:33 am

:cry: Wirklich schade, dass du nur eine ausländische Firma empfohlen hast, die vor allem Einwegprodukte vertreibt, Lazlo. Da ist es tatsächlich erfreulich, dass der Link nicht funktioniert. Die zweite Empfehlung finde ich schon besser. Es wäre aber schön gewesen, Forgent, wenn du etwas genaueres über den Blasentee geschrieben hättest. Oder kaufst du einfach irgendwas in der Drogerie?

Antworten