Abnehmen mit Boxen ?

dariusz
Beiträge: 88
Registriert: Di Jun 10, 2008 11:27 am

Re: Abnehmen mit Boxen ?

Beitrag von dariusz » Mo Feb 03, 2020 1:02 am

in unserem club gibt es auch eine frauen-box-gruppe und die haben jetzt sogar eine nachwuchsgruppe, weil viele kleine mädchen irgendwie total bock auf boxen haben. die frauen und auch die kids sind gut drauf, ob jemand abgenommen hat, weiß ich nicht, aber die sehen alle gut aus, soweit ich das beurteilen kann.
hey, ich würde sagen: unbedingt ausprobieren und viel spaß dabei! :D

Kirstin
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 06, 2020 6:43 pm

Re: Abnehmen mit Boxen ?

Beitrag von Kirstin » Do Feb 06, 2020 7:08 pm

klar, wieso nicht!

Gustav
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 11, 2007 1:28 pm

Re: Abnehmen mit Boxen ?

Beitrag von Gustav » So Feb 09, 2020 9:14 am

Das finde ich auch!
Bereits in den 70er Jahren haben die Frauen sich daran gemacht den Boxsport zu erobern und mittlerweile gibt es sogar echte spannende Kämpfe, die auch von vielen männlichen Fans sehr geschätzt werden, aber nicht aufgrund der Attraktivität der Gegnerinnen sondern weil viele Frauen einen sauberen Stil boxen und es eine Freude ist, gut ausgeführten Sport zu sehen. Sehr gut!

Antworten