jogge täglich...

gladiola
Beiträge: 12
Registriert: Sa Aug 22, 2015 1:25 am

jogge täglich...

Beitrag von gladiola » Sa Aug 22, 2015 1:31 am

Hallo, du musst etwas zu Stärking des Imunität nehmen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

RoterApfel
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 15, 2017 10:10 am

jogge täglich...

Beitrag von RoterApfel » Mi Okt 25, 2017 5:54 pm

hm also man sollte immer ein tag dazwischen pause machen
damit sich die muskellatur auch erhohlen kann
aber des muss jeder für sich jeder selbst entscheiden

Pitti
Beiträge: 34
Registriert: Mo Sep 08, 2008 2:21 pm

Re: jogge täglich...

Beitrag von Pitti » So Jun 23, 2019 10:50 pm

xavier hat geschrieben:
Fr Aug 13, 2010 5:32 pm
Ich jogge täglich, fahre oft Rad und andere gerne. Außerdem ernähre ich mich fettarm und vitaminreich. Mit meiner beruflichen und privaten Situation bin ich auch recht zufrieden. Doch trotz meines gesunden Lebenswandels leide ich in letzter Zeit ständig und Erkältungen und fühle mich auch sonst oft müde und kraftlos. Ich kann mir nicht erklären, woran das liegen könnte.
Wenn jemand von euch so etwas kennt, bitte ich um Tipps und wenn möglich um Erklärungen.
Habe gerade die ganzen Beiträge gelesen und würde gerne wissen, du jetzt eine Lösung gefunden hast.
War es das Immunsystem oder eine Krankheit, was ich nicht hoffe.
Vielleicht magst du ja mal berichten!

xavier
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:23 pm

Re: jogge täglich...

Beitrag von xavier » So Jul 14, 2019 12:25 am

Ja, es war das Immunsystem. Ich hatte meinen Mineralhaushalt vernachlässigt. Schließlich bin ich den Tipps von Matze gefolgt und mein Immunsystem hat sich stabilisiert. Das ist nun schon lange her und ich bin seit Jahren wieder fit und beschwerdefrei.

daminahilgert
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 12, 2021 2:07 pm

Re: jogge täglich...

Beitrag von daminahilgert » Di Jan 12, 2021 3:02 pm

Ja das macht schon Sinn, bei mir geht auch alles vielleichter wenn ich schon früh Jogge.Ich mache das Wöchentlich und grade auch jetzt wieder öfter.

Antworten