Kraftstation Erfahrungen?

Antworten
stephan.la
Beiträge: 4
Registriert: Mi Dez 21, 2016 11:02 pm

Kraftstation Erfahrungen?

Beitrag von stephan.la » Mi Dez 21, 2016 11:10 pm

Guten Abend zusammen :)

ich habe mich hier im Forum registriert, da ich eure Hilfe benötige!

Habe nämlich gerade einen Artikel über Kraftstationen und die Vorteile von Home Training gelesen(findet ihr hier: http://der-kraftstation-test.de/) und überlege eh schon lange, ob ich mir eine Kraftstation besorgen soll.

Bin bis jetzt in keinem Studio angemeldet und mache bisher nur daheim Sport. Würde jetzt aber gern vermehrt auf Muskelaufbau trainieren und da ist eine Kraftstation ja schon sehr sinnvoll oder was meint ihr? Studio kommt für mich halt leider nicht in Frage, da das nächste zu weit weg ist und ich noch kein Auto habe. Sollte ich die Kraftstation online oder doch lieber im Fachgeschäft kaufen? Für mich würde die Kettler Axos Fitmaster in Frage kommen.

Danke im Voraus!

Karina 1708
Beiträge: 103
Registriert: Mo Aug 14, 2017 2:37 pm

Kraftstation Erfahrungen?

Beitrag von Karina 1708 » Di Sep 26, 2017 4:27 pm

ich hatte mal eine kraftstation aber war zu selten dran viellecht wäre
dann fitnessstudio am einfachsten

momolebt
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 03, 2017 5:44 pm

Kraftstation Erfahrungen?

Beitrag von momolebt » Fr Jan 19, 2018 9:40 am

Ich mache lieber Freihanteltraining...

Haure
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 12, 2017 5:06 pm

Kraftstation Erfahrungen?

Beitrag von Haure » So Feb 25, 2018 9:23 pm

Finde ich super :)
Ich habe selber auch verschieden Geräte zuhause, habe mir einige Infos vorher online gesucht und bin dann auch auf die passenden Geräte gestoßen.
Ebenso ist es so, dass ich im Home Office was ganz neues stehen habe wo man zwischendurch auch etwas Bewegung hat.

So ein Deskbike ( https://schreibtischtaeter.net/deskbike-schreibtisch-fahrrad/ ) habe ich mir vor kurzem angeschafft.
War total ungewöhnlich aber es ist wirklich sehr gut !
Immerhin bewegt man sich im Büro eigentlich nicht so viel :d

Aber eine Kraftstation finde ich auch gut als Anschaffung :)

Petrsspet
Beiträge: 22
Registriert: Fr Mär 16, 2018 8:17 am

Kraftstation Erfahrungen?

Beitrag von Petrsspet » Mi Mär 21, 2018 11:06 am

Training mit eigenem Körpergewicht ist top !

Antworten