Wie bekomme ich endlich einen flachen Bauch?

Antworten
RoterApfel
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 15, 2017 10:10 am

Wie bekomme ich endlich einen flachen Bauch?

Beitrag von RoterApfel » Mi Sep 27, 2017 12:49 am

Ich gebe mir wirklich Mühe, meine wenigen überflüssigen Pfunde noch wegzutrainieren. Was einfach nicht so richtig klappt ist der flache Bauch. Nur Hungern wäre vielleicht eine Variante, aber das dürfte wohl weniger gesund sein. Wie bekommt Ihr Euren Bauch auf die Reihe? Bitte bitte ein paar gute Tipps, das wäre sehr lieb :)

Karina 1708
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 14, 2017 2:37 pm

Wie bekomme ich endlich einen flachen Bauch?

Beitrag von Karina 1708 » Mi Sep 27, 2017 9:07 pm

Genau das gleiche Problem hatte ich auch und bin dann beim Stöbern im Internet auf https://fit-daheim.com/ gelandet. Dort gibts ein paar gute Tipps dazu. Crunches sind am besten, haben bei mir zumindest ihre Wirkung und belasten die Wirbelsäule nicht so sehr, wie es zum Beispiel bei Sit-Ups der Fall ist. Schau mal auf die 5 Tipps, dort wird beschrieben, wie es genau funktioniert.

shira
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 05, 2017 11:43 am

Wie bekomme ich endlich einen flachen Bauch?

Beitrag von shira » Do Okt 05, 2017 11:52 am

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Ich bin weiblich,167 groß und wiege 78 Kilos. Vor allem am Bauch und Hüften habe ich zugelegt. Hier https://calisthenics-trainingsplan.de habe ich evtl. einen effektiven Trainingsplan gefunden. Natürlich bin ich nicht die große Sportskanone und mache nicht alle Übungen, aber vielleicht habe ich trotzdem Erfolg. Ich werde berichten.

GesundSchön
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 04, 2016 2:40 pm

Wie bekomme ich endlich einen flachen Bauch?

Beitrag von GesundSchön » Di Okt 24, 2017 4:38 pm

Ich habe 25 Kilo abgenommen durch eine Ernährungsumstellung und weil ich alle Strecken statt mit dem Auto mit dem Fahrrad gefahren bin.
Zu dieser Zeit bot mein Arbeitnehmer uns an statt eines Dienstwagens ein Dienstrad zu leasen. Auf https://www.leasing-ebike.de/arbeitnehmer/ habe ich mich dann über die Vorteile erkundigt. Ich hatte schon etwa 4 Kilo abgenommen mit reiner Ernährungsumstellung. Dank des Radfahrens verlor ich dann noch den Rest. Sonst habe ich zusätzlich keinen Sport gemacht. Einen flachen Bauch habe ich aber trotzdem nicht. Ich mach nun auch Crunches. Ein bisschen flacher ist er vielleicht geworden. Aber man sollte sich nicht mit den wenigen Frauen messen, die einen Six Pack haben und täglich 2 Stunden dafür trainieren. Die Mehrheit von uns hat den nicht und erst Recht nicht die zeit dazu.

Antworten