Trainingsplan mit Hometrainer?

Antworten
Karina 1708
Beiträge: 103
Registriert: Mo Aug 14, 2017 2:37 pm

Trainingsplan mit Hometrainer?

Beitrag von Karina 1708 » Sa Okt 28, 2017 10:46 pm

Ich habe mir einen Crosstrainer besorgt, um meine Ausdauer zu fördern. Damit auch etwas dabei herauskommt, würde ich den Sport gern nach einem guten Plan machen und nicht einfach nur so. Gibt es online diesbezüglich Unterstützung?

RoterApfel
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 15, 2017 10:10 am

Trainingsplan mit Hometrainer?

Beitrag von RoterApfel » So Okt 29, 2017 4:29 pm

Gute Idee in jedem Fall, solange man sich damit nicht selbst überfordert. Das ist mir nämlich fast mal passiert. Ich mache daher nach dem Plan über https://ergometer-sport.de/ergometer-trainingsplan/ meinen Sport auf dem Crosstrainer. Wenn du neben deiner Ausdauer gleichzeitig auch noch Muskulatur aufbauen willst, dann gibt es auf der Seite dazu auch einen passenden Trainingsplan.

Sabine Klauser
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 25, 2017 10:58 pm

Trainingsplan mit Hometrainer?

Beitrag von Sabine Klauser » Do Apr 12, 2018 3:39 pm

hier findest du gute Informationen: http://www.muskel-formel.de

Antworten