Seite 1 von 1

Trainingsplan mit Hometrainer?

Verfasst: Sa Okt 28, 2017 10:46 pm
von Karina 1708
Ich habe mir einen Crosstrainer besorgt, um meine Ausdauer zu fördern. Damit auch etwas dabei herauskommt, würde ich den Sport gern nach einem guten Plan machen und nicht einfach nur so. Gibt es online diesbezüglich Unterstützung?

Trainingsplan mit Hometrainer?

Verfasst: So Okt 29, 2017 4:29 pm
von RoterApfel
Gute Idee in jedem Fall, solange man sich damit nicht selbst überfordert. Das ist mir nämlich fast mal passiert. Ich mache daher nach dem Plan über https://ergometer-sport.de/ergometer-trainingsplan/ meinen Sport auf dem Crosstrainer. Wenn du neben deiner Ausdauer gleichzeitig auch noch Muskulatur aufbauen willst, dann gibt es auf der Seite dazu auch einen passenden Trainingsplan.

Trainingsplan mit Hometrainer?

Verfasst: Do Apr 12, 2018 3:39 pm
von Sabine Klauser
hier findest du gute Informationen: http://www.muskel-formel.de