Muskeln ohne Anstrengung?

MichaelW
Beiträge: 10
Registriert: Do Nov 30, 2017 9:15 am

Muskeln ohne Anstrengung?

Beitrag von MichaelW » Fr Dez 01, 2017 1:14 am

Geenau, da fallen mir immer diese komischen Dinger aus den 80er/90er Jahren aus der Fernsehwerbung ein. Durchtrainierter Body dank kleinem Elektroschocker.

Habe selbst dann einen gehabt und TÄGLICH benutzt, am Ende fast auf höchstem Level. Muskelkontraktionen waren richtig da, man hat gesehen wie es sich zusammenzieht, verkrampft und wieder entspannt. Nach EINEM JAHR, also 365 Tagen davon etwa 250 Tagen EINSATZ war der Erfolg...... Null!

Es mag vielleicht in der Therapie helfen einen geschädigten Muskel aufzubauen, aber eben nicht einen vollkommen gesunden Muskel auch entsprechend zu trainieren. Sorry. Ohne Schweiß kein Preis.... und das Ding damals war für seine Verhältnisse sauteuer!

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Muskeln ohne Anstrengung?

Beitrag von HeinzChristianA » Fr Jan 05, 2018 11:05 am

Schönen guten Tag!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Muskeln aufbauen kann, ohne dass man selbst dafür aktiv wird.

Diese Gürtel zum Umschnallen wodurch der Mega Sixpack kommen soll, das halte ich eigentlich nur für Abzocke.

Allerdings kann man natürlich unterstützend ein paar Schritte setzen. Du könntest dir etwa über https://progress-shop.ch/collections/strength/products/progress-100-wpi dieses Whey Protein bestellen und zusätzlich zum Training einnehmen. Damit klappt der Muskelaufbau sehr gut.

trollnarkose
Beiträge: 21
Registriert: Do Nov 10, 2016 10:07 am

Muskeln ohne Anstrengung?

Beitrag von trollnarkose » Fr Jan 05, 2018 11:34 am

Halte ich auch für Quatsch, dass man ohne Anstrengung Muskeln bekommen könnte. Geht einfach nicht. Aber sich regelmäßig ein bisschen anstrengen ist halt auch gesund!
Krankheit fühlt man. Gesundheit überhaupt nicht.
(Englisches Sprichwort)

Snuggles
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 12, 2018 11:19 am

Muskeln ohne Anstrengung?

Beitrag von Snuggles » Fr Jan 12, 2018 11:36 am

Da gibt es doch eine Pille die man nehmen kann!

Diese Pille gibt es auch für Haare und Penisverlängerung!

Die kennt doch jeder!

momolebt
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 03, 2017 5:44 pm

Muskeln ohne Anstrengung?

Beitrag von momolebt » Fr Jan 19, 2018 9:36 am

...is klar

Antworten