Seite 1 von 1

Deos und Antitranspiranten

Verfasst: Mo Jul 02, 2012 12:49 pm
von KeyKey
Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer sehr krass schwitze. Jetzt habe ich schon öfter was über Antitranspiranten (z. B. hier: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/antitranspirant-gegen-schwitzen ) gelesen, die durch Aluminiumchlorid wirken. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Deos und Antitranspiranten

Verfasst: Do Jul 05, 2012 1:03 pm
von adalbert64
Hallo, Erfahrung habe ich leider keine damit gemacht. Warst du deshalb schon einmal beim Arzt und hast dich untersuchen lassen? Häufig steckt bei extremer Transpiration noch etwas gesundheitliches dahinter.

Deos und Antitranspiranten

Verfasst: Fr Jul 13, 2012 12:58 pm
von blattgrün
Ich denke, man kann es mit solchen Antitranspiranten durchaus mal probieren, aber wenn du sagst, dass du sehr krass schwitzt, würde ich das auch mal beim Arzt durchchecken lassen.

Deos und Antitranspiranten

Verfasst: Mi Aug 15, 2012 7:55 am
von IllaKolle
Also ich habe gute Erfahrungen mit einem Roll-on aus der Apotheke gemacht. Am besten dort einfach mal fragen.
Das Problem, was bei mit damit nur aufgetreten ist war, dass ich dann nciht mehr unter den Armen geschwitzt habe, dafür aber mehr an anderen Stellen.

Deos und Antitranspiranten

Verfasst: Mo Jan 27, 2014 3:55 pm
von KaiKiste
Ich nehme den Anti-Transpirant von rexona, der ist super :)

Deos und Antitranspiranten

Verfasst: Mi Jan 29, 2014 11:28 am
von Karl-Heinz
Schüssler Salze helfen gegen starkes schwitzen! In der Apotheke mal nachfragen, welches Salz es ist, ich weiß leider die Nr. nicht mehr!