Deos und Antitranspiranten

Antworten
KeyKey
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 02, 2012 12:29 pm

Deos und Antitranspiranten

Beitrag von KeyKey » Mo Jul 02, 2012 12:49 pm

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer sehr krass schwitze. Jetzt habe ich schon öfter was über Antitranspiranten (z. B. hier: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/antitranspirant-gegen-schwitzen ) gelesen, die durch Aluminiumchlorid wirken. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

adalbert64
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 05, 2012 11:50 am

Deos und Antitranspiranten

Beitrag von adalbert64 » Do Jul 05, 2012 1:03 pm

Hallo, Erfahrung habe ich leider keine damit gemacht. Warst du deshalb schon einmal beim Arzt und hast dich untersuchen lassen? Häufig steckt bei extremer Transpiration noch etwas gesundheitliches dahinter.

blattgrün
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 13, 2012 12:48 pm

Deos und Antitranspiranten

Beitrag von blattgrün » Fr Jul 13, 2012 12:58 pm

Ich denke, man kann es mit solchen Antitranspiranten durchaus mal probieren, aber wenn du sagst, dass du sehr krass schwitzt, würde ich das auch mal beim Arzt durchchecken lassen.

IllaKolle
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 12, 2012 4:54 pm

Deos und Antitranspiranten

Beitrag von IllaKolle » Mi Aug 15, 2012 7:55 am

Also ich habe gute Erfahrungen mit einem Roll-on aus der Apotheke gemacht. Am besten dort einfach mal fragen.
Das Problem, was bei mit damit nur aufgetreten ist war, dass ich dann nciht mehr unter den Armen geschwitzt habe, dafür aber mehr an anderen Stellen.

KaiKiste
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jan 27, 2014 1:54 pm

Deos und Antitranspiranten

Beitrag von KaiKiste » Mo Jan 27, 2014 3:55 pm

Ich nehme den Anti-Transpirant von rexona, der ist super :)

Karl-Heinz
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 29, 2014 11:24 am

Deos und Antitranspiranten

Beitrag von Karl-Heinz » Mi Jan 29, 2014 11:28 am

Schüssler Salze helfen gegen starkes schwitzen! In der Apotheke mal nachfragen, welches Salz es ist, ich weiß leider die Nr. nicht mehr!

Antworten