Was tun bei Reiterhosen ?

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Was tun bei Reiterhosen ?

Beitrag von jann » Di Aug 04, 2015 4:44 pm

Hat zwar nichts mit mir zutun aber meiner Freundin ist es peinlich, deshalb melde ich mich zu Wort :d Es geht um Reiterhosen..meiner Freundin ist das eine große Problemzone. Sie weiß nicht wie sie die wegbekommen kann und auch durch Sport wird es nicht besser.

Habe mich auch schlau gemacht und einen Artikel http://www.tixio.de/so-verschwinden-haessliche-reiterhosen-39347 gefunden der vielleicht helfen kann. Jetzt wollte ich eigentlich von euch einfach wissen, ob ihr damit Erfahrungen habt ? Und wenn ja, welche sind das ?

raketa
Beiträge: 15
Registriert: Fr Aug 14, 2015 10:21 pm

Was tun bei Reiterhosen ?

Beitrag von raketa » Mo Aug 17, 2015 11:58 pm

Manche Beauty-Studios bieten auch eine spezielle Schröpf-Methode gegen Reiterhosen an. Dabei handelt es sich um eine Art Lymphdrainage mittels manueller Therapie und Wickeln, welche bei regelmässiger Anwendung zur Reduzierung der Fettpölsterchen beitragen kann.

Antworten