Seite 1 von 1

Laufband Erfahrungen?

Verfasst: Fr Mär 18, 2016 4:44 pm
von MARRk
Hallo leute :)
Aufgrund meiner beruflichen Situation zurzeit ist es zeitlich für mich schwierig regelmäßig das Fitnessstudio aufzusuchen, sodass sich ein Vertrag lohnen würde. Ganz aber ohne Sport geht auch nicht denke ich mir. Da ich relativ gerne jogge und dabei gut abschalten kann, habe ich mir überlegt ein Laufband zu kaufen, da ich ungerne abhängig vom Wetter und der Jahreszeit sein möchte. Auf dieser Laufband kaufen Seite bin ich auf das maxxus Laufband tx 4.2 und das Ultrasport Laufband gestoßen, die beide einen soliden Eindruck gemacht haben und meinen Preisvorstellungen entsprechen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem dieser Modelle oder kann vielleicht ein anderes Produkt empfehlen?

Laufband Erfahrungen?

Verfasst: Fr Mär 18, 2016 6:28 pm
von Ipanema
Ich gehe immer draußen laufen und sprinten... aber für die dunkel Jahreszeit ist es sicherlich gut :)

Laufband Erfahrungen?

Verfasst: Sa Mai 07, 2016 8:55 pm
von Marlon1983
Ja, draußen ist es immer noch am besten!

Laufband Erfahrungen?

Verfasst: Mo Dez 19, 2016 9:44 am
von Sproas
Ich bin bis jetzt auch immer nur draußen Laufen gegangen :D Hab allerdings oft schon das Laufband von meinem kollegen benutzt und muss sagen das es ab und zu garnicht so schlecht ist. Man kann halt nebenher noch etwas im Haus erledigen wenn man muss. Währenddessen könnte man auch TV schauen und dadurch gleichzeitig schlanker und dümmer werden ;D

Laufband Erfahrungen?

Verfasst: Mi Dez 21, 2016 11:05 pm
von stephan.la
Hallo :)

Also ich persönlich hatte auch über ein Jahr lang ein Laufband Zuhause und war damit super zufrieden. Konnte damit einige Kilo abnehmen und mich einigermaßen fit halten.

Lg

Laufband Erfahrungen?

Verfasst: Mo Feb 27, 2017 11:06 pm
von Heike5
Für mich wäre ein Laufband eine sehr gute Alternative, da ich nicht mehr so oft wie früher raus gehen kann, um laufen zu gehen.
Ich grüße euch, Heike!

Laufband Erfahrungen?

Verfasst: Mi Okt 25, 2017 5:50 pm
von RoterApfel
habe es mal probiert aber ist nicht wirklich mein ding :)
da jogge ich lieber um den see ne runde