Wie reinigt ihr euer gesicht??

Opal 2o2o
Beiträge: 48
Registriert: Mi Aug 26, 2020 1:51 pm

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Beitrag von Opal 2o2o » Mo Apr 05, 2021 1:54 pm

Die Anti-Pickel-Aspirin-Maske klingt wirklich gut, wenn es viele hartnäckige Pickel gibt. Für die tägliche Reinigung oder bei einer eher empfindlichen Haut mit kleineren Pickeln, würde ich aber etwas Milderes nehmen und die Anti-Pickel-Aspirin-Paste nur auf die Pickel tun.
Natürlich muss ein Gesichtsreinigungsmittel bei unreiner Haut immer fett- bzw. ölfrei sein. Ansonsten empfehle ich die Gesichtsreinigung bzw. das Mittel einfach selber zu machen. Die Anleitung findet ihr auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=KUz_cVjJ4nA

luna21
Beiträge: 139
Registriert: Di Apr 13, 2021 3:01 am

Re: Wie reinigt ihr euer gesicht??

Beitrag von luna21 » Do Jun 23, 2022 3:52 pm

Immer mehr Menschen greifen bei der Hautpflege gerne auf natürliche Substanzen zurück. Hinzu kommt, dass man keine teuren Industrie-Produkte aus dem Fachhandel kaufen muss, wenn man natürlich pflegende Substanzen im Haus hat, die für eine Reinigung der Haut gute Dienste leisten. Diese Mischung aus Weizenkleie und Leinsamen eignet sich hervorragend zur Reinigung des Gesichts: https://www.philognosie.net/koerperpfle ... reine-haut
Kosmetik muss nicht teuer sein, denn auch die Natur bietet eine Vielzahl an Pflanzen und Substanzen, die zur Pflege der Haut geeignet sind.

Antworten