Was hilft gegen Couperose?

Antworten
BrianGEE
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 20, 2017 8:35 am

Was hilft gegen Couperose?

Beitrag von BrianGEE » Mo Feb 20, 2017 8:47 am

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich habe Couperose und dadurch wird mein Gesicht beim Training immer extrem warm. Gibt es etwas, um das zu reduzieren?

Osterglöckchen
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 11, 2017 8:22 am

Was hilft gegen Couperose?

Beitrag von Osterglöckchen » Di Apr 11, 2017 8:29 am

Hey
ich leide auch unter Couperose. Ich glaube so kurzfristig während dem Sport kann man leider nichts dagegen tun. Ich kenn das Problem das du beschreibst. Was mir immer sehr hilft ist eine IPL Behandlung im Kosmetikstudio Bnew.. auf deren Seite kannst du noch mehr dazu lesen, wie die Anwendung genau Couperose angreift und langfristig hilft. Also ich hab sehr positive Erfahrungen damit gemacht und hab seitdem auch weniger Probleme beim Training. Aber lass dich dazu am besten vorab beraten oder mache einen Termin zur Hautanalyse aus, damit du sicher gehen kannst, dass dein Problem auch wirklich individuell gehandhabt wird. Ich glaube nämlich jede Hautart reagiert anders. Ich hab auch bei Bnew dann zuerst eine Hautanalyse gemacht, wo zusätzlich auch noch andere Dinge wie allgemeine Trockenheit etc. besprochen wurden.
Lg Liane

Antworten