Under My Skin

Antworten
shakelife
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 20, 2017 12:45 pm

Under My Skin

Beitrag von shakelife » Di Mär 14, 2017 2:59 pm

Bi-Oil, Kokos-Öl, Bierhefe, Biotin, Akne-Gel und -Cremes aller Art... Ich habe wirklich schon jede erdenkliche Methode durch und bin meinem Hautbild endgültig überdrüssig! Ich habe keine schlimme Akne, sondern total unreine Haut und kleine Pickel im ganzen Gesicht. Was kann ich tun? H I L F E!
Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Lisa ost
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 28, 2018 3:40 pm

Under My Skin

Beitrag von Lisa ost » Di Apr 03, 2018 9:35 am

Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich bin die Pickel einfach nicht losgeworden. Bis ich auf https://www.pickel-frei.de gestoßen. Mit diesem System und diesem Blog habe ich es geschafft meine Pickel für immer loszuwerden.

Haure
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 12, 2017 5:06 pm

Under My Skin

Beitrag von Haure » So Apr 29, 2018 10:41 pm

Da kann ich dir gerne was empfehlen.
Und zwar habe ich zum Beispiel auch Probleme mit meiner Haut - unreine Haut, trockene Haut und was nicht alles..also alles beste :d

Ich persönlich habe mir verschiedene Mittel gesucht welche mir helfen können.
Habe dabei dann die reviderm sicca control night gefunden.
Ist eine Pflege die unreine Haut verbessern soll, halt viel Pflege bietet.

Wie sieht es denn bei dir aus - schon etwas passendes gefunden ?

Shannon
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 09, 2022 2:22 am

Re: Under My Skin

Beitrag von Shannon » Mi Nov 16, 2022 8:07 pm

Das ist ja schade, dass eure Links nicht funktionieren. Naja sieht sowieso so aus, als wenn es bloß Werbung wäre. Die braucht hier doch keiner. Wir brauchen echte Tipps für unsere Haut!

Antworten