Augenlidstraffung

Antworten
annalena
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 03, 2015 2:47 pm

Augenlidstraffung

Beitrag von annalena » Di Apr 11, 2017 1:04 pm

Hallo,
ich bin 45 Jahre alt und meine Augenlider sind für dieses Alter schon relativ stark zusammengefallen und "schrumpelig". Ich denke auch schon seit längerem darüber nach etwas dagegen zu tun und meine Augenlider etwas straffen zu lassen. Allerdings bei einem Arzt war ich deswegen noch nicht.
Jetzt habe ich gesehen, dass das durch die Plasma Med Dermal-Behandlung (http://kosmetikstudio-wiesbaden.de/augenlidstraffung-ohne-op/) sogar ohne Operation möglich ist. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich um einen kleinen Eingriff nicht herumkomme.

Gibt es diese Methode denn schon länger oder hat hier jemand sogar schon mal Erfahrung mit dieser Plasma Med Dermal-Methode machen können?

GesundSchön
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 04, 2016 2:40 pm

Augenlidstraffung

Beitrag von GesundSchön » Fr Sep 08, 2017 10:37 am

Hallo annalena,
von dieser Methode habe ich leider noch nichts gehört, bislang war mir nur bekannt, dass man seine Augenlider mithilfe einer Operation straffen lassen kann. Diese Methode hört sich jedoch sehr interessant an. Meine Schwester leidet sein vielen Jahren unter ihren Schlupflidern. Sie hat dadurch auch extreme Kopfschmerzen und ihr Sichtfeld ist leicht eingeschränkt. Bislang hatte sie sich damit abgefunden, aber mit dem Alter werden die Schlupflider immer extremer, was sie persönlich auch sehr stört.

Seit längerer Zeit überlegt sie jetzt auch, ob sie sich die Schlupflider entfernen lassen soll und hat sich dazu jetzt mal ein Beratungsgespräch auf dieser Seite https://www.mol.ch vereinbart.

Ich werde ihr mal davon berichten, dass es anscheinend auch einen Methode gibt, bei der keine Operation notwendig ist. Wahrscheinlich kommt das aber auch auf die Ausprägung der Schlupflider drauf an.

Haure
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 12, 2017 5:06 pm

Augenlidstraffung

Beitrag von Haure » Mo Sep 11, 2017 10:33 pm

Servus

Kann man auf jeden Fall machen aber ich denke, dass man sich sehr gut informieren sollte über die Risiken und allem halt was mit dem Eingriff zutun hat.
Ich habe zum Beispiel mal darüber nachgedacht die PRP http://www.hautdoktor.ch/neueste-methoden/platelet-rich-plasma-vampire-lifting/ Methode anzuwenden und habe dann auch erst einmal nach verschiedenen Infos gesucht.

Es ist sehr wichtig das man halt über alles informiert ist.

Was hast du am Ende denn gemacht ?

Antworten