Seite 1 von 1

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Verfasst: So Jun 04, 2017 6:40 pm
von Marlon1983
Hallo Leute,

ich bin jetzt zwar schon ein wenig älter, habe aber seit meiner Jugend Aknenarben, wie kann man Aknenarben eigentlich am schnellsten und wirksamsten behandeln?

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Verfasst: So Jun 04, 2017 8:36 pm
von JochenS2111
Hallo Marlon,

es gibt nicht die eine "richtige" Methoden, es gibt nämlich auch verschiedene Aknenarben, es gibt chemische Peelings, Injektionen, eine Laserbehandlung oder auch Microneedling, hier steht das ganze auch noch einmal beschrieben ( http://www.hautdoktor.ch/aknenarben-effektiv-und-nachhaltig-behandeln/ )

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Verfasst: Do Jul 20, 2017 3:10 pm
von trollnarkose
Ich habe von Freunden gehört, dass Teebaumöl auch sehr gut dabei helfen soll. :)

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Verfasst: Mo Aug 21, 2017 11:18 am
von Beagle
Nicht die schnellste aber die nachhaltigste Methode Aknenarben zu entfernen ist das mechanische Abschleifen unter Verwendung von Heilerde.
Es muss allerdings von einer erfahrenen Fachkraft ausgeführt werden und die Behandlung wird in der Regel nicht von der KK bezahlt.

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Verfasst: So Feb 04, 2018 10:42 am
von Lisa ost
Ich hatte jahrelang mit akne zu kämpfen. Doch dann bin ich auf www.pickel-frei.de gestoßen. Dank dieser Seite habe ich es geschafft, endlich pickelfrei zu werden

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Verfasst: Di Apr 10, 2018 9:56 pm
von Haure
Hey ich auch seit einigen Jahren Akne und hab mich durch viele Seiten durchlesen müssen. Bin dann nach einiger Zeit auf eine Mega Seite gestoßen die mir auch viele offene Fragen beantwortet hat. Und mir auch viele Tipps gegeben hat um es vorzubeugen.

Ich hoffe die Seite kann die auch genau so wie mir helfen, schau hier am beste.
https://akne-aktuell.de/

Meine Akne ist nach einigen Tipps der Seite schon einigermaßen zurückgegangen. Hoffentlich helfen dir die Tipps und ich drück dir die Daumen. In Sachen Aknenarben würde ich ein pflegendes Öl benutzen.

Liebe Grüße