Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Antworten
Marlon1983
Beiträge: 41
Registriert: So Nov 22, 2015 9:36 pm

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Beitrag von Marlon1983 » So Jun 04, 2017 6:40 pm

Hallo Leute,

ich bin jetzt zwar schon ein wenig älter, habe aber seit meiner Jugend Aknenarben, wie kann man Aknenarben eigentlich am schnellsten und wirksamsten behandeln?

JochenS2111
Beiträge: 17
Registriert: Do Jun 30, 2016 8:17 am

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Beitrag von JochenS2111 » So Jun 04, 2017 8:36 pm

Hallo Marlon,

es gibt nicht die eine "richtige" Methoden, es gibt nämlich auch verschiedene Aknenarben, es gibt chemische Peelings, Injektionen, eine Laserbehandlung oder auch Microneedling, hier steht das ganze auch noch einmal beschrieben ( http://www.hautdoktor.ch/aknenarben-effektiv-und-nachhaltig-behandeln/ )

trollnarkose
Beiträge: 21
Registriert: Do Nov 10, 2016 10:07 am

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Beitrag von trollnarkose » Do Jul 20, 2017 3:10 pm

Ich habe von Freunden gehört, dass Teebaumöl auch sehr gut dabei helfen soll. :)
Krankheit fühlt man. Gesundheit überhaupt nicht.
(Englisches Sprichwort)

Beagle
Beiträge: 30
Registriert: Mo Aug 25, 2008 5:33 pm

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Beitrag von Beagle » Mo Aug 21, 2017 11:18 am

Nicht die schnellste aber die nachhaltigste Methode Aknenarben zu entfernen ist das mechanische Abschleifen unter Verwendung von Heilerde.
Es muss allerdings von einer erfahrenen Fachkraft ausgeführt werden und die Behandlung wird in der Regel nicht von der KK bezahlt.

Lisa ost
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 28, 2018 3:40 pm

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Beitrag von Lisa ost » So Feb 04, 2018 10:42 am

Ich hatte jahrelang mit akne zu kämpfen. Doch dann bin ich auf www.pickel-frei.de gestoßen. Dank dieser Seite habe ich es geschafft, endlich pickelfrei zu werden

Haure
Beiträge: 49
Registriert: Sa Aug 12, 2017 5:06 pm

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Beitrag von Haure » Di Apr 10, 2018 9:56 pm

Hey ich auch seit einigen Jahren Akne und hab mich durch viele Seiten durchlesen müssen. Bin dann nach einiger Zeit auf eine Mega Seite gestoßen die mir auch viele offene Fragen beantwortet hat. Und mir auch viele Tipps gegeben hat um es vorzubeugen.

Ich hoffe die Seite kann die auch genau so wie mir helfen, schau hier am beste.
https://akne-aktuell.de/

Meine Akne ist nach einigen Tipps der Seite schon einigermaßen zurückgegangen. Hoffentlich helfen dir die Tipps und ich drück dir die Daumen. In Sachen Aknenarben würde ich ein pflegendes Öl benutzen.

Liebe Grüße

Antworten