Augenbrauen

Antworten
w.alterwhite420
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 12, 2015 4:18 pm

Augenbrauen

Beitrag von w.alterwhite420 » Do Sep 21, 2017 6:17 pm

Hallo,
ich bin in einer misslichen Lage. Ich bin jetzt Mitte 50 und meine Augenbrauen sind leider sehr schlaff geworden. Ich wirke auf andere oftmals grimmig oder auch müde obwohl das gar nicht zutrifft aber meine Gesicht einfach diese Geste ausdrückt. Jetzt habe ich gelesen, dass man sich die Augenbrauen wieder liften lassen kann (https://guenther-riedel.de/aesthetische-chirurgie/gesicht/augenbrauenlifting/), aber man findet dazu relativ wenig Erfahrungsberichte im Internet..
Deswegen wollte ich Euch hier mal fragen ob einer von euch Erfahrungen damit gemacht hat und mich darin bestärken kann das zu machen oder zu lassen.

VG

lustforyouth
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jul 28, 2017 4:22 pm

Augenbrauen

Beitrag von lustforyouth » Do Sep 28, 2017 5:17 pm

Ich denke heute kann man sich alles liften lassen. Ich finde ja, die Leute sollten sich viel eher daran gewöhnen, das nicht alles perfekt ist. Aber vermutlich sagt sich das leicht aus meiner Perspektive.

GesundSchön
Beiträge: 30
Registriert: Fr Nov 04, 2016 2:40 pm

Augenbrauen

Beitrag von GesundSchön » Mi Dez 06, 2017 3:31 pm

Ich habe schon mal von einem Augenbrauen Lifting gehört.
Wenn du denkst du fühlst dich dann besser, dann mach es :)
Du könntest aber auch zu einer Kosmetikerin oder einem Augenbrauenstudio und dir zeigen lassen wie du deine Brauen richtig schminken kannst.
LG

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Augenbrauen

Beitrag von Lazlo » Mo Dez 11, 2017 12:50 am

Ach, sowas muss ja nicht sein..Augenbrauen sollte man Augenbrauen sein lassen. Finde es wirklich unfassbar das es sogar Menschen gibt die ihre Augenbrauen Liften und keine Ahnung was :d

Ich halte nichts von OPs..außer wenn die wirklich notwendig ist.
Ich versuche es da lieber mir so Produkten wie Cremes oder so. Habe das letzte mal eine richtig gute tinktur gekauft da ich Probleme mit meike Kopfhaut habe..keine Ahnung warum aber ist halt so.

Wie sie es denn bei dir so gelaufen ?

Antworten