Gute Ärztezentrum mit Laserzentrum

Antworten
MartinaM
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 17, 2017 2:58 pm

Gute Ärztezentrum mit Laserzentrum

Beitrag von MartinaM » Do Nov 16, 2017 12:10 pm

Hallo Community!
Da ich mir leider eines meiner Tattoos entfernen lassen muss bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Ärzte- und Laserzentrum.
Letztes Wochenende habe ich hiervon http://www.aerzte-laserzentrum.de/ gelesen, war dort schon mal jemand und könnte mir sagen wie gut dieses Ärztezentrum ist?

Gruß Martina

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Gute Ärztezentrum mit Laserzentrum

Beitrag von kristianna » Mo Jan 08, 2018 3:49 pm

Hallo,
ich kenne nur eine Klinik, wo ich letztes Jahr wegen einigen Muttermalen auf dem Bauch, und diese ist die Villa Bella Klinik in München.
So viel ich weiß, haben die ein großes Leistungsspektrum für Frauen, als auch für Männer. Ich sah dort welche als ich zur Untersuchung gegangen bin.

Hier der Link zum nachschauen http://villa-bella.org/leistungen/, vielleicht kann dir dort geholfen werden.

Tschüss

Antworten