Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Antworten
MartinaM
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 17, 2017 2:58 pm

Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Beitrag von MartinaM » Do Apr 05, 2018 10:15 am

Hallo Community!
Da ich in letzter Zeit immer mehr Gesichtsfalten bei mir entdecke habe ich mir überleget mir eine Feuchtigkeits-Faltenunterspritzung machen zu lassen.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Ärzte ihr dafür empfehlen könntet oder würdet?

liebe Grüße Martina

Michaela Reinhardt
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 06, 2018 10:58 am

Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Beitrag von Michaela Reinhardt » Fr Apr 06, 2018 11:03 am

Hallo Martina!
Faltenentfernungen, vor allem mit der von dir erwähnten Methode, sind meiner Meinung nach ein heikles Thema. Habe schon einige Berichte gelesen dass dabei schon bei einigen etwas schief gegangen ist.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, sieh dich mal im Netz nach Erfahrungsberichten zu den Ärzten um die für dich in die engere Wahl kommen. So kannst du dir denke ich am ehesten ein gutes Bild machen.

lg Michaela

MartinaM
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 17, 2017 2:58 pm

Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Beitrag von MartinaM » Mo Apr 09, 2018 9:54 am

Hallo Michaela!
Danke für deinen Tipp. Konnte mich in den letzten Tagen bereits ein wenig umsehen bzw. umhören und habe dabei so manche interessante Seite im Netz gefunden.
Vor allem dieses Angebot hier sieht sehr vielversprechend aus, wollte mich jetzt nur noch erkundigen ob du eventuell dieses Ärztezentrum kennst?

lg Martina

Rejko
Beiträge: 44
Registriert: Fr Nov 02, 2018 12:56 pm

Re: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Beitrag von Rejko » Di Jul 09, 2019 12:33 pm

Sie sind ja sicherlich längst schon fündig geworden, aber ich kann es mir gerade nicht nehmen lassen die Aesthetic Clinic Med zu empfehlen!
Ist meiner Meinung nach eine tolle Klinik und die top Adresse, wenn es um Schönheitsoperationen jeglicher Art geht!
Ich hab' da eine Nasen OP machen lassen!
Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann da nur danke sagen an die eben genannte Klinik!
Ich bin jetzt wie ein anderer Mensch ;) Fühle mich fantastisch... Endlich bin ich mit meinem Aussehen zufrieden...

Hoffe, das sind Sie dann auch!?
Sich mit den Falten anzufreunden ist alles andere als leicht, das weiß ich auch ;)

Kjupi
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 03, 2018 8:21 pm

Re: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Beitrag von Kjupi » Di Jul 23, 2019 11:48 am

Wurdest du denn bereits fündig ?

HendyD2
Beiträge: 20
Registriert: Mo Mär 11, 2019 10:34 pm

Re: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Beitrag von HendyD2 » Di Dez 17, 2019 12:33 am

Wenn es um Faltenbehandlungen geht dann kann man sich wunderbar im Internet umsehen.
Da findet man Unmengen an Chirurgen und kann sich auch von denen direkt mal beraten lassen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch im Web umgeguckt habe wenn es um die Faltenbehandlung geht.

Schon seit einiger Zeit bin ich sehr unzufrieden mit meinem Gesicht :s..ich meine wir werden alle mal älter aber ich persönlich will was dagegen machen.

Bei https://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de/ habe ich eine Chirurgie gefunden welche sich mit der Gesichtsverjüngung befasst. Dort habe ich mir einen Termin geben lassen und bin wirklich sehr zufrieden :)..die bieten das an was ich suche.

Wie bist du denn verblieben ?

summersarah
Beiträge: 11
Registriert: Fr Okt 11, 2019 2:28 pm

Re: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Beitrag von summersarah » Mo Jan 13, 2020 1:38 pm

Ich denke in dem Bereich gibt es sehr viel was man auch selbst tun kann. Eine gesunde und ausgewogene Lebensweise tragen mit Sicherheit auch dazu bei und Falten gehören nun mal zum Alter dazu und machen oft auch erst interessant.
Sollte für dich trotzdem nichts anderes Frage kommen, kann ich dir diese Klinik empfehlen: https://www.capital-aesthetics.de/

Eine Bekannte hat sich dort ihre Tränensäcke korrigieren lassen und war mit der Leistung sehr zufrieden. Persönlich habe ich da allerdings keine Erfahrungen.

LG

Antworten