Umfrage Gesundheitsvorsorge

Antworten
Der Student
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 14, 2008 8:10 pm

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Beitrag von Der Student » Mo Apr 14, 2008 9:17 pm

Sehr geehrte Damen und Herren

wir sind Studenten im MBA-Studiengang an der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM)
in Essen und führen im Rahmen einer Hausarbeit eine Online-Umfrage zum Thema Gesundheitsvorsorge durch.

Da wir dringend Umfrage-Ergebnisse für unsere Arbeit benötigen, würden wir uns sehr freuen (!!!),
wenn Sie etwas Zeit finden könnten um unsere Fragen auf folgender Web-Seite zu
beantworten.

http://www.innowaylimited.com/wtc/browser/tour/vorsorge_umfrage_grp_6/start/

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Mit freundlichem Gruß
Die MBA-Studenten des SS08
mailto:mbaFOMss08.gmx.de

Saga
Beiträge: 55
Registriert: Di Jul 14, 2020 2:48 pm

Re: Umfrage Gesundheitsvorsorge

Beitrag von Saga » Fr Dez 04, 2020 1:53 pm

Hey Student, ich habe gerade an deiner Umfrage teilgenommen, obwohl ich bis zuletzt gar nicht erkennen konnte, was das nun eigentlich mit Haut zu tun hat. Dann habe ich mir das Datum angesehen, das zeigt, dass diese Umfrage nun schon über 10 Jahre lang läuft. Ist das möglich?

Karsten K.
Beiträge: 273
Registriert: Do Sep 03, 2009 10:29 pm

Re: Umfrage Gesundheitsvorsorge

Beitrag von Karsten K. » Do Jun 09, 2022 5:31 pm

Die Hautgesundheit ist ein weites Feld. Obwohl Hautprobleme keine Krankheiten verursachen, können sie ein Hinweis auf eine schwere Erkrankung sein. Deshalb sollten sie unbedingt untersucht werden. Meines Erachtens gehört das zur Gesundheitsvorsorge. Hautprobleme können viele Ursachen haben. In vielen Fällen schadet einfach die Benutzung von kosmetischen Produkten der Hautgesundheit. In einigen Fällen können die Ursachen aber auch viel gefährlicher sein. Zum Beispiel erkranken in Deutschland jährlich etwa 15 800 Menschen an einem malignen Melanom.

Antworten