Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?

Antworten
Manuela Richter
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 11, 2018 9:09 am

Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?

Beitrag von Manuela Richter » Mo Jun 11, 2018 9:51 am

Hallo Community!
Ich habe mich ja bereits in einem vorherigen Thread vorgestellt.
Im Moment bräuchte ich euere Hilfe in einer mehr/weniger dringenden Angelegenheit. Und zwar bin ich auf der suche nach einem guten Ärztezentrum mit Hautarzt in meiner Nähe wo ich meine Vielen Muttermale und meine empfinldliche Haut regelmäßig untersuchen lassen könnte.
Nachdem mein bisheriger Hautarzt vor ein paar Wochen in Pensions gegangen ist habe ich bisher leider noch keinen Ersatz finden können.

liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus

Manuela

Martina Maierhuber
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 12, 2018 8:45 am

Re: Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?

Beitrag von Martina Maierhuber » Di Jun 12, 2018 8:51 am

Hallo Manuela!
Erst mal Willkommen im Forum. Hast du denn so viele Hautprobleme? Das hört sich ja schrecklich an, wenn das bei dir so dringend ist wie du es geschildert hast.
Habe übrigens erst vor Kurzem über ein Hautarzt-Ärztezentrum in der Zeitung gelesen. Ich glabue es befindet sich in Frankfurt bzw. Wiesbaden. Wenn du in der Nähe wohnst könnstest du dir dort ja mal einen Termin geben lassen.

liebe Grüße Martina

Manuela Richter
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 11, 2018 9:09 am

Re: Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?

Beitrag von Manuela Richter » Di Jun 12, 2018 8:59 am

Hallo Martina!
Nein. Wohne leider etwas weiter weg, komme ja aus Köln.
Aber das Ärztezentrum in Frankfurt wäre eine gute Idee, da könnte ich mit dem Zug hinfahren.
Ich glabue ich habe auch etwas letztens darüber gelesen. Das http://www.aerzte-laserzentrum.de/ soll ja druchwegs positive Bewertungen haben.

lg Manuela

Petra
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 29, 2008 5:08 pm

Re: Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?

Beitrag von Petra » Mi Jun 27, 2018 3:14 pm

Ich komme zwar nicht aus Köln, aber surfe viel auf Gesundheits- und Medizinseiten. Da sind mir schon vor langem immer weder Praxen aufgefallen, die ich gut finde. Zum Teil bin ich auf Facebook befreundet oder folge, wenn die mir sympathisch sind.

Dabei bin ich auch auf Hautärzte in Köln gestoßen:

https://www.hautarztpraxis-wiener-platz ... pie-koeln/

Vielleicht guckst du dir das mal an. Ich hoffe es hilft dir. :)

Bugsy
Beiträge: 36
Registriert: Fr Sep 05, 2008 12:46 am

Re: Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?

Beitrag von Bugsy » Do Jul 19, 2018 4:29 pm

Hallo Manuela, ich kann dir die Hansaklinik in Dortmund empfehlen. Die liegt in der Stadtmitte und müsste von Köln aus gut zu erreichen sein. Der Vorteil dort: sie haben viele Spezialisten für die unterschiedlichen Hautprobleme und auch große Erfahrung bei ästhetischen Eingriffen.
Sehr kompetent!
Schau dir mal die Seite an: https://hautkrebsvorsorge-dermatologe.de/index.html

DieSteffanie21
Beiträge: 15
Registriert: Do Nov 15, 2018 3:53 pm

Re: Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum für Hautuntersuchungen?

Beitrag von DieSteffanie21 » Di Jan 15, 2019 2:15 pm

Hallo Mauela!

Solche Hautprobleme sind nicht schön. Da will man auch schnell zu einem kompetenten Facharzt, welcher einem da helfen kann. Wenn du aus Hessen kommst könnte ich dir auch noch das rmmc-wiesbaden.de empfehlen. Das ist auch ein gutes Ärztezentrum mit verschiedenen Spezialisten. Da ist auch eine Kollegin von mir und hatte eigentlich nie Probleme. Hautprobleme sollte man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn es nicht unbedingt wehtut.

Antworten