Stielwarzen entfernen

Antworten
Meli85
Beiträge: 6
Registriert: So Okt 14, 2018 10:41 am

Stielwarzen entfernen

Beitrag von Meli85 » So Okt 14, 2018 10:50 am

Hallo,

ich habe schon längere Zeit Stielwarzen an am Hals und unter der Achsel. Scheint bei uns genetisch zu sein, denn meine Mutter hat auch viele solcher Dinger.

Habt ihr Ideen oder - noch besser - Erfahrungen, wie ich am besten die Stielwarzen entfernen kann?

Liebe Grüße,

Meli

Meli85
Beiträge: 6
Registriert: So Okt 14, 2018 10:41 am

Re: Stielwarzen entfernen

Beitrag von Meli85 » So Okt 14, 2018 11:32 am

Hi,

also ich hab mich mal informiert, welche Möglichkeiten es theoretisch gibt, Stielwarzen zu entfernen:

1. Abbinden
2. Vereisen
3. Teebaumöl
4. Vom Hautarzt entfernen lassen
5. Verätzen

Ich hab jedoch immer noch keine Ahnung, was am besten funktioniert. Deswegen wäre ich über einige Erfahrungen sehr dankbar!

Danke und Liebe Grüße,

Meli

stefan
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 21, 2007 6:30 pm

Re: Stielwarzen entfernen

Beitrag von stefan » Di Nov 13, 2018 12:41 pm

Fibrome, auch Stielwarzen genannt, sollte man immer professionell vom Hautarzt entfernen lassen. Die Kosten sind gering. Dafür werden Entzündungen vermieden und die Vernarbungen sind fast unsichtbar.
Alle Methoden der Selbstbehandlung bergen das Risiko von Infektionen. Zudem entstehen oft hässliche Narben. Die Nachbehandlung kann leicht teurer werden als eine professionelle Fibromentfernung.

Monrose
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 20, 2007 12:49 pm

Re: Stielwarzen entfernen

Beitrag von Monrose » Mo Dez 31, 2018 4:42 pm

Das finde ich auch! Bloß nicht selbst an Warzen herumwerkeln. Das kann leicht zu Entzündungen führen. Außerdem "wandern" Waren gern und verbreiten sich.

Antworten