Unerträgliches Jucken bei Anstrengung!

Antworten
Hanswerner
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 29, 2008 11:27 am

Unerträgliches Jucken bei Anstrengung!

Beitrag von Hanswerner » Sa Nov 29, 2008 11:31 am

Hallo,

ich bin männlich, 15 Jahre alt.
Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich mich auch nur etwas anstrenge fängt es fürchterlich an meinem Bauch und Rücken an zu jucken. Das ist wirklich unaushaltbar.
Ich habe schon viel ausprobiert z.B frisch geduscht, dicke Jacke, dünne Jacke.....

Aber nichts half dagegen.
Wer kann mir helfen?
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe?!

MFG

Watson
Beiträge: 268
Registriert: So Aug 31, 2008 2:19 pm

Unerträgliches Jucken bei Anstrengung!

Beitrag von Watson » So Nov 30, 2008 12:29 pm

Hallo!
Selbst habe ich dieses Problem zwar nicht, aber ich habe gehört, dass es weit verbreitet ist. Der Link führt zu einer Klinik, die sich damit beschäftigt. Da kannst du meht Infos finden und vielleicht auch Hilfe bekommen:
http://www.juckreiz-informationen.de/

Watson

Antworten