Weisser Fleck unter der Schläfe--> Ärzte konnten nicht helfen

Antworten
gaastrapulse
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 10, 2008 9:18 pm

Weisser Fleck unter der Schläfe--> Ärzte konnten nicht helfen

Beitrag von gaastrapulse » Mi Dez 10, 2008 9:20 pm

Hallo.
Seit ungefähr einem Jahr habe ich einen weissen Fleck unterhalb der Schläfe.
Er hat einen durchmesser von 2cm. Allerdings sieht man ihn immer unterschiedlich stark.
Er ist rot umrandet. Die oberfläche fühlt sich glatt an. Seit einigen Wochen juckt er auch ab und zu ziemlich.
Ich war schon bei mehreren Ärzten, doch weitergeholfen hat mir nichts.
Niemand konnte mir sagen, was es ist.
Und eine Diagnose ist angeblich nur möglich, wenn man ein Stück herausschneidet. Das Problem ist, dass ich stark zur Nabenbildung neige... Und im Gesicht möchte ich das nicht unbedingt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus!!!

Judith
Beiträge: 317
Registriert: Di Apr 10, 2007 11:17 am

Weisser Fleck unter der Schläfe--> Ärzte konnten nicht helfen

Beitrag von Judith » So Dez 14, 2008 2:09 pm

Wenn weder Haus- noch Hautarzt ein Problem sehen, würde ich davon abraten, an dem Fleck herumschneiden zu lassen. Offensichtlich ist er nicht gefährlich oder beeinträchtigend.
Sollte er dich dennoch stören, empfehle ich dir eine gute Kosmetikerin aufzusuchen.

Antworten