Starkes Jucken

Antworten
Elvis75
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 16, 2012 9:18 am

Starkes Jucken

Beitrag von Elvis75 » Fr Nov 16, 2012 9:24 am

Hallo,

habe seit längerem das Problem, daß ich von Zeit zu Zeit starkes Jucken am After habe. Irgendwann kam dann Jucken zwischen Hoden und Beine dazu. Meine Augenlider jucken auch seit einiger Zeit, denke das das vielleicht alles zusammenhängen könnte.
Wegen dem Afterjucken war ich schon bei der Rektoskopie, der Arzt hat ein paar Hämoroiden abgeklemmt. Aber wirklich besser ist das Jucken dadurch nicht geworden. Kann mir jemand helfen?

Judith
Beiträge: 317
Registriert: Di Apr 10, 2007 11:17 am

Starkes Jucken

Beitrag von Judith » Mo Nov 19, 2012 1:00 pm

Vielleicht handelt es sich um einen Pilz, der durch Kratzen und Augenreiben von einem auf einen anderen Körperteil übertragen wurde. Auf jeden Fall würde ich das von einem Hautarzt überprüfen lassen. Erfahrungsgemäß wird man Pilze schnell wieder los, wenn sie mit dem richtigen Mittel behandelt werden!

Antworten