Cellulite - was tun?

Antworten
gesundesleben
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 04, 2015 3:30 pm

Cellulite - was tun?

Beitrag von gesundesleben » Mo Mai 04, 2015 5:05 pm

Hallo zusammen,

ich habe jetzt leider festgestellt das ich an den Armen und Beinen Orangenhaut habe und Cellulite.

Was kann ich dagegen tun?

Habe gehört das "Revoten" helfen soll. Das kommt gerade überall in der Werbung.

Hat damit jemand Erfahrung?

VIelen DAnk

Yardena
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:19 pm

Cellulite - was tun?

Beitrag von Yardena » Mi Mai 06, 2015 3:23 pm

Massageöl oder eine gute Lotion helfen schon, aber ganz wichtig ist auch Bewegung/Sport um das Bindegewebe zu festigen.

Hier ist eine Webpage, wo du gute Infos zu deinem Problem findest:

http://volkskrankheit.net/a_z/a-z-bing/hilfe-bei-cellulite/

Ich hoffe das hilft dir!

gesundesleben
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 04, 2015 3:30 pm

Cellulite - was tun?

Beitrag von gesundesleben » Do Mai 07, 2015 1:57 pm

ich bewege mich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Habe leider auch Arthrose und bin deswegen sehr eingeschränkt :-(

Vielen Dank, da steht eine Menge guter Info's drin.

zu Revoten bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://revoten.net

da steht z.b. drin das Revoten ein homöopatschies Mittel ist. Wenn ich es also mal ausprobiere kann eigentlich nichts schief gehen oder? schaden wird es mir ja nicht.

Ich finde es halt nur sehr teuer mit knapp 35€.

was haltet ihr davon?

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Cellulite - was tun?

Beitrag von Ipanema » Mi Jul 08, 2015 10:12 am

Hey,
ich kann dir GUTE Anticellulitis Massage empfehlen. Es tut wirklich sehr weh und ein Kurs hat um die 10 Behandlungen. Aber es hilft wie sau. Allerdings muss man die Kurse 1x jährlich wiederholen.

gladiola
Beiträge: 12
Registriert: Sa Aug 22, 2015 1:25 am

Cellulite - was tun?

Beitrag von gladiola » Mi Aug 26, 2015 11:58 pm

Die beiden ultimativen Sportaten gegen Cellulite:Treppensteigen und Fahrradfahren. Wenn du zweiteres dreimal die Woche machst hast du damit einen sehr großen Schritt getan.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

klara1
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 01, 2015 11:57 pm

Cellulite - was tun?

Beitrag von klara1 » Sa Sep 05, 2015 11:37 pm

Habe jetzt ein Cellulite Mousse aus England, was richtig genial ist.

Antworten