Haare ? Neuer Look?

Antworten
annalena
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 03, 2015 2:47 pm

Haare ? Neuer Look?

Beitrag von annalena » Mi Apr 11, 2018 11:45 am

Hallo zusammen,

ich habe schon immer Probleme mit meinen Haare und jetzt mit dem Alter wird es immer schlimmer und schlimmer. Ich habe verschiedene Shampoos und verschiedene Haarwuchsmitteln ausprobiert aber nützt alles nichts. Eine bekannte von mir hat sich eine Perücke gekauft und die steht echt sehr gut. Ich habe auch eine Artikel gelesen über Kunsthaare hier: https://www.peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/ . Hört sich schon gut an und die Modells sehen auch sehr gut aus.
Auf was muss ich den beim Kauf achten? Und wo ist genau der Unterschied zwischen Kunst und Primehaar?
Würde mich über eure Aufklärung freuen.

Viele Grüße !

Antworten