Umfrage Gesundheitsvorsorge

Antworten
Der Student
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 14, 2008 8:10 pm

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Beitrag von Der Student » Mo Apr 14, 2008 9:19 pm

Sehr geehrte Damen und Herren

wir sind Studenten im MBA-Studiengang an der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM)
in Essen und führen im Rahmen einer Hausarbeit eine Online-Umfrage zum Thema Gesundheitsvorsorge durch.

Da wir dringend Umfrage-Ergebnisse für unsere Arbeit benötigen, würden wir uns sehr freuen (!!!),
wenn Sie etwas Zeit finden könnten um unsere Fragen auf folgender Web-Seite zu
beantworten.

http://www.innowaylimited.com/wtc/browser/tour/vorsorge_umfrage_grp_6/start/

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Mit freundlichem Gruß
Die MBA-Studenten des SS08
mailto:mbaFOMss08.gmx.de

Renate
Beiträge: 25
Registriert: So Mär 27, 2011 10:34 pm

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Beitrag von Renate » Mi Okt 12, 2011 6:19 pm

Also, ich muss sagen, diese Umfrage ist ja wohl eine Frechheit! Ich dachte mir, da es um meine Gesundheit geht, mach ich das mal mit. Aber das sie bei der Berechnung des BMIs tatsächlich nachfragen, ob man Amputationen hat, da ist ja wohl die Höhe!!!

VolkerMD
Beiträge: 12
Registriert: Fr Okt 24, 2014 9:13 am

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Beitrag von VolkerMD » So Okt 26, 2014 8:20 pm

Sehe ich auch so. So ist eben die Ethik unserer heutigen MBA Studenten.

Zahlen, Zahlen, Zahlen und für alles andere hat man kaum noch ein Bewusstsein. Schlimme Zeiten !

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Beitrag von Lazlo » So Dez 28, 2014 8:48 pm

Ist diese Umfrage immer noch Aktuell?

Antworten