Vitamin E gegen das Altern?

Ruprecht
Beiträge: 10
Registriert: So Dez 30, 2018 2:42 pm

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Beitrag von Ruprecht » So Mär 10, 2019 9:58 am

Das finde ich auch und Nüsse sind wirklich eine gute Idee, die mag ich auch sehr.
Ansonsten geht es nicht um das Vitamin E im allgemeinen sondern um den Mangel und die Folgen bei älteren Menschen. Das hab ich auch schon gehört, dass man die Nahrung mit dem Alter immer schlechter verwertet. Dann muss man wohl zu einem Supplement greifen und da find ich den Tipp mit Vitazell doch schon sehr gut. Das wollen wohl auch einige ausprobieren.
Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ihr da so macht.

Michael
Beiträge: 47
Registriert: Mo Apr 23, 2007 12:03 pm

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Beitrag von Michael » Mo Mär 25, 2019 2:47 pm

Fiona hat geschrieben:
Di Okt 16, 2018 5:24 pm
Damit man eine positive Wirkung des Vitamin E bemerkt muss man um die 20 mg einnehmen. Nahrungsergänzungsmittel, die nur unter 10 mg enthalten, sind relativ sinnlos.

Es gibt ein Präparat, das ziemlich neu ist. Das Vitamin E wird mit Omega-3-Öl transportiert, das aus Mikroalgen gewonnen wird. Das Öl ist absolut frei von Fischproteinen und garantiert geschmacksneutral.
Das Präparat ist für Allergiker geeignet und frei von Gelatine, künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen. Natürlich enthält es auch kein Gluten, Fruktose oder Laktose.

Hier der Link zu dem Präparat Vitazell-Omega auf der Herstellerseite:
https://www.koehler-pharma.de/unsere-pr ... ga-kapseln
Meine Erfahrung war bislang gut und mein HA ist sehr zufrieden mit mir. Der Winter ist so gut wie um und bisher sind wir von Erkältungen usw. weitgehend verschont geblieben. Toi Toi Toi!!!
Ich werde Vitazell, in Absprache mit meinem HA, weiterhin in normaler Dosis nehmen.

Rejko
Beiträge: 45
Registriert: Fr Nov 02, 2018 12:56 pm

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Beitrag von Rejko » So Jul 14, 2019 4:41 pm

Da ich auch nicht sehr viel über das Vitamin E gewusst habe, hab' ich mich mal grad eben, so auf die Schnelle darüber informiert und fand echt interessantes! Wie es scheint, hilft Vitamin E tatsächlich die Haut zu straffen und schenkt ein frisches, jüngeres Aussehen. Dies gelingt gleich doppelt so gut, weil Vitamin E auch den Gehalt an Kollagen in der Haut erhöht.
Werd' wohl anfangen müssen das Vitamin E zu mir zu nehmen ;)

druide
Beiträge: 87
Registriert: Sa Aug 15, 2020 11:57 pm

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Beitrag von druide » Di Mär 30, 2021 11:53 pm


alana a.a
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 21, 2020 6:06 pm

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Beitrag von alana a.a » Mi Apr 07, 2021 8:06 pm

Vitazell und andere hochwertige Mittel findet ihr bei https://www.medpex.de/search.do?q=Vitaz ... ga+Kapseln

epikur
Beiträge: 49
Registriert: Mo Feb 03, 2020 9:11 am

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Beitrag von epikur » Di Mär 01, 2022 5:47 pm

Auch Sanicare führt die hochwertigen Vitazell-omega Kapseln https://www.sanicare.de/p/vitazell-omeg ... n-11335407

Zimmermann
Beiträge: 295
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:57 pm

Re: Vitamin E gegen das Altern?

Beitrag von Zimmermann » Fr Mär 04, 2022 9:08 am

Vitazell-Omega nehme ich jetzt auch schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Bisher fühle ich mich topfit, rotz fortschreitendem Alter. Mir war vor allem die Kombination aus Trocopherol und Omega-3 wichtig und der Geschmack. Nachdem ich da schlechte Erfahrung gemacht habe, kann ich versichern, dass Vitazell-Omega wirklich absolut nicht nach Fisch schmeckt. Ich selbst kaufe es übrigens in meiner Apotheke vor Ort und bin auch sehr zufrieden damit.

Antworten