Beautyprodukte 50+ in der Apotheke

Antworten
Alexa
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 07, 2008 8:44 pm

Beautyprodukte 50+ in der Apotheke

Beitrag von Alexa » Mo Jun 09, 2008 11:51 am

Liebe Forummitglieder,

ich bin Studentin und schreibe derzeit meine Diplomarbeit über das Sortiment von Apotheken. Dabei versuche die Meinung zu Beautyprodukten und Medikamenten aus der Apotheke in der Bevölkerung 50+ herauszufinden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich ein paar Minuten für den Fragenbogen auf folgender Seite Zeit nehmen.

www.meineumfrage.com/starke

Das Ganze ist auch für einen guten Zweck! Für jeden vollständig ausgefüllten Fragenbogen werden automatisch 0,50€ an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen für humanitäre Hilfe auf der ganzen Welt gespendet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Alexa

Erin
Beiträge: 197
Registriert: Di Sep 09, 2008 7:35 pm

Re: Beautyprodukte 50+ in der Apotheke

Beitrag von Erin » So Mär 03, 2019 1:17 pm

Hallo Alexa,
ich fand deine Forschungsarbeit interessant und hatte damals, vor etwa 10 Jahren, gern mitgemacht. Auch weil ich die Spendenaktion gut gefunden habe.
Leider konnte ich bisher keine Ergebnisse finden und auch keinerlei Veränderungen in der kosmetischen Abteilung der Apotheke. Es wäre toll, wenn du einen Link posten könntest oder mir die Ergebnisse (z.B. über die Privaten Nachrichten) mitteilen könntest.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erin

xenia32
Beiträge: 34
Registriert: Mi Okt 17, 2018 1:57 pm

Re: Beautyprodukte 50+ in der Apotheke

Beitrag von xenia32 » Mo Mär 04, 2019 9:20 pm

Solchen Produkte kann man sich sparen.

alana a.a
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 21, 2020 6:06 pm

Re: Beautyprodukte 50+ in der Apotheke

Beitrag von alana a.a » Fr Aug 21, 2020 12:30 pm

Ich bin mir sicher, dass es sich bei den Beautyprodukten aus der Apotheke um rezeptfreie Produkte handelt. Die kann man am schnellsten Online finden und bestellen bei https://www.medpex.de/themenshop-hyalur ... en-falten/

Antworten