Gutes Aussehen im Alter

Rejko
Beiträge: 45
Registriert: Fr Nov 02, 2018 12:56 pm

Re: Gutes Aussehen im Alter

Beitrag von Rejko » Mo Jun 24, 2019 1:45 pm

Ich finde, das man auch im Alter wert auf das Aussehen legen sollte!
Wieso nicht!? Aber gleich Schönheits- OPs??? Na ja ich weiß nicht, aber vielleicht denke ich ja auch nur im Moment so und wenn ich dann selbst "älter" bin, ändert sich das ;) Mal sehen, hab's noch vor mir!!!
Was ich noch sehr wichtig finde, auch im Alter, wenn man auf seine Zähne achtet! Ja, ich weiß, die meisten haben dann die "dritten" aber in den meisten Fällen, sehen diese alles andere als schön aus. Ich weiß auch nicht, aber das ist mir schon öfters aufgefallen!

Apropos Zähne, ich bin auch ein großer Angsthase, wenn es um den Zahnarzt geht, aber mein Gott ich muss da durch, gibt keine andere Wahl!!!

HendyD2
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mär 11, 2019 10:34 pm

Re: Gutes Aussehen im Alter

Beitrag von HendyD2 » Mi Jul 10, 2019 10:10 am

Hallo alle,

Ich denke, dass es wirklich wichtig ist, dass wir gut aussehen, wenn wir älter werden. Ich persönlich habe ein Facelifting gemacht und bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. Ich wollte es jetzt seit einem Jahr und vor drei Monaten und ich bin wirklich glücklich.

kinki
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 29, 2019 10:33 pm

Re: Gutes Aussehen im Alter

Beitrag von kinki » Sa Jul 13, 2019 9:40 am

Viele Leute vergessen, dass sie gut aussehen sollten, wenn sie 40 werden, und ich denke, es ist wirklich wichtig, in diesem Alter auf sich selbst aufzupassen.
Persönlich habe ich auch eine Brustvergrößerung gemacht und ich kann sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich das gemacht habe.

Liebe Grüße

Sabine
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mär 30, 2007 10:33 am

Re: Gutes Aussehen im Alter

Beitrag von Sabine » Fr Jul 26, 2019 3:36 pm

Das ist ja wohl eine Frechheit! Das einzige, das euch zum Aussehen im Alter einfällt, ist Brustvergrößerung?! Ebenso in den anderen Threads in dieser Rubrik. Es scheint, dass „Ü50“ für die meisten von euch nur Schönheits-OPs, Rollatoren oder Pflegekräfte bedeutet. Was soll man so jemanden wünschen? Gesundheit? Dass die Person möglichst alt wird und in den „Genuss“ der eigenen Empfehlungen kommt? Oder lieber, dass es ihr erspart bleibt; und uns die dummen Einträge?

Erika
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 04, 2007 11:47 am

Re: Gutes Aussehen im Alter

Beitrag von Erika » So Aug 11, 2019 8:46 pm

Judith hat geschrieben:
So Jul 08, 2007 3:26 pm
Eigentlich stört mich nicht, daß man mir mein Alter ansieht. Andererseits muß auch nicht jeder gleich wissen, wie alt ich bin. Doch ich muß nicht unbedingt für meine Schönheit leiden.
Können Sie sich vorstellen eine Schönheitsoperation an Ihnen machen zu lassen? Haben Sie vielleicht schon eine hinter sich und können davon berichten? Oder kennen Sie andere Tricks die Alterung der Haut aufzuhalten?
Ich möchte das gerne mit Ihnen diskutieren und freue mich über Anregungen und besonders über alle Erfahrungsberichte!


Liebe Judith,

früher war mir mein Aussehen ziemlich wichtig. Ich war blond und hatte eine gute Figur. Seit geraumer Zeit habe ich graues Haar und eine Friseurin gefunden, die es auf natürliche Weise blondiert. Auf mein Make-up achte ich nach wie vor und weil ich immer noch sportlich bin, ist auch meine Figur in Ordnung. Insofern war es bisher nicht nötig eine OP durchführen zu lassen. Aber ich finde es auch in Ordnung, wenn man z.B. die Schlupflider richten lässt oder so etwas.
Das Thema ist, glaube ich, für alle Frauen wichtig, nicht nur die über 50-jährigen und heutzutage wohl ebenso für viele Männer.

Herzliche Grüße
Erika

PS: Liebe Sabine, ich stimme dir Voll und Ganz zu!

Zara
Beiträge: 105
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:19 pm

Re: Gutes Aussehen im Alter

Beitrag von Zara » Di Aug 20, 2019 9:24 am

Danke Erika, Judith und Sabine, dass ihr das Thema wieder auf die Spur gebracht habt. Leider ist meine Frage ganz und gar verloren gegangen bei den ganzen OPs für die hier geworben wurde. Ich finde die Hautpflege wird immer wichtiger je älter man wird. Zudem stellt die Sonneneinwirkung ein steigendes Problem dar. Habt ihr schon von Fototoxizität gehört?
Da können eigentlich nur wertvolle Sonnencremes helfen, oder?! Welche Erfahrungen habt ihr – bitte nur die älteren unter euch – mit der Hautpflege gemacht?

Snuggles
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 12, 2018 11:19 am

Re: Gutes Aussehen im Alter

Beitrag von Snuggles » Fr Nov 27, 2020 1:47 pm

Hallo zusammen,

ich kann mich der Meinung der meisten hier nur anschließen, das Altern ist ein ganz natürlicher Prozess, den niemand aufhalten kann. Eine Operation ist immer mit Risiken verbunden und mal ganz ehrlich, meistens sehen die Leute nach einer Schönheits-OP noch viel schlimmer aus, als vorher. Spätestens nach ein paar Jahren sehen die Gesichter total unnatürlich aus. Nein, dann lieber natürliche Schönheit ausstrahlen mit hochwertigem Mineralpuder von Reflectives.de beispielsweise.

Weniger ist mehr und mit Würde altern lautet die Devise.

Gruß

Antworten