Wunden nach der Brust OP

Antworten
kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Wunden nach der Brust OP

Beitrag von kristianna » Sa Okt 31, 2015 6:58 pm

Hey..

Ich denke viele haben da so kleine Problemzonen am Körper.. Viele sind nicht schlimm aber die anderen belasten einen wirklich :/ bei mir liegt es an der kleinen Brust. Ich habe nie so recht was dagegen unternommen, aber jetzt wo man erwachsen ist..stört es mich.
Es schüchtert mich ein wenn ich Frauen sehe die eine normale Brust haben und ich dann einfach da mit nichts -.-

Deshalb möchte ich eine Brust OP machen. Informiert habe Ich mich bei http://info-plastische-chirurgie.de/brustvergroesserung/. Was mir aber Sorgen macht ist, dass die Wunden nicht geilen oder so :/ Man hat ja immer so Horror Geschichten :/

Wie war das denn bei euch und was habe ihr für Tipps ?

Rejko
Beiträge: 45
Registriert: Fr Nov 02, 2018 12:56 pm

Re: Wunden nach der Brust OP

Beitrag von Rejko » Mi Jul 10, 2019 1:43 pm

Na gut, wenn du dich wirklich so schlecht fühlst dann musst du dir auch bewusst werden, dass so eine Brust OP nicht einfach gemacht ist und klar, es kann auch was schief laufen.
Aber da lässt man sich ja vorher aufklären.

Wie bist du denn am Ende verblieben ?
Ich informiere mich auch gerade zur Brustvergrößerung und muss sagen, dass ich wirklich auch etwas Angst habe aber ich weiß, dass ich bei dem Arzt gut aufgehoben bin.

Man muss auch Vertrauen haben, ich meine wenn man schon direkt ein schlechtes Gefühl hat dann sollte man es lassen.
Mein Termin steht jedenfalls fest :)
LG

Antworten