Morgenübelkeit

Antworten
lustforyouth
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jul 28, 2017 4:22 pm

Morgenübelkeit

Beitrag von lustforyouth » Di Aug 29, 2017 9:22 am

Wen plagt sie auch die Morgenübelkeit? Keine Übersäuerung, gesunde Ernährung, KEIN Kaffee.. woher kann es kommen? Ich bin wirklich am Ende und es fällt mir wirklich schwer in den Tag zu starten

Giesela
Beiträge: 64
Registriert: Do Aug 02, 2007 10:49 pm

Morgenübelkeit

Beitrag von Giesela » Di Sep 19, 2017 10:55 am

Bist du sicher , daß du nicht schwanger bist ?
Morgenübelkeit kenne ich nur aus der Schwangerschaft .

lustforyouth
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jul 28, 2017 4:22 pm

Morgenübelkeit

Beitrag von lustforyouth » Mi Sep 20, 2017 11:04 am

Ja, da bin ich mir wirklich sicher!

HeinzChristianA
Beiträge: 68
Registriert: So Apr 03, 2016 11:47 pm

Morgenübelkeit

Beitrag von HeinzChristianA » Mo Feb 26, 2018 11:58 pm

Guten Tag!

Ja, also das Problem kannte ich von mir selbst auch in früheren Zeiten. War deswegen sogar das eine oder andere Mal beim Arzt und selbst der konnte mir keine Diagnose stellen, sprich ich wusste einfach nicht, woher es kam.

Habe dann aber dennoch das eine oder andere Hausmittel ausprobiert, bis ich irgendwann auf die Seite https://ingwerteeseite.de/ gestoßen und mal den Ingwertee ausprobiert hatte.

Seit ich diesen jeden Tag zu mir nehme, hat sich auch die Übelkeit am frühen Morgen komplett erledigt.

Karina 1708
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 14, 2017 2:37 pm

Morgenübelkeit

Beitrag von Karina 1708 » Mi Mär 28, 2018 9:46 pm

Das mit dem Ingwertee solltest du vielleicht wirklich einmal ausprobieren. Wenn das die Übelkeit nicht verschwinden lässt, wäre ein Gang zum Arzt vielleicht doch die beste Variante.

Antworten