Schmerzen in Lendengegend

Antworten
Alkcair
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 03, 2009 3:10 pm

Schmerzen in Lendengegend

Beitrag von Alkcair » Mi Jun 03, 2009 3:26 pm

Nun, ich versuche den Schmerz mal so genau wie möglich zu beschreiben...

Sie sind seit Samstag vorhanden. Freitag hatte ich noch keinerlei Beschwerden. Entweder muss ich in der Nacht so krumm gelegen haben, dass ich da jetzt nen verspannten Muskel oder sowat habe oder wat anderes is der Fall. Aber es ist eigentlich nicht normal, dass eine Verspannung sich über 5 Tage hält. Oder doch?!

Jedenfalls, ich bemerke diesen Schmerz vor allem nur, wenn ich mich nach vorne beuge, den Muskel dort an der Lende (nur links, rechts ist absolut gar nichts!) also anspanne. Beim Gehen ist absolut nichts (nur kurz nach dem Aufstehen), beim Stehen auch nicht. Nur beim Sitzen ist es absolut ätzend.

Was könnte das also eurer Meinung nach sein?

Rolf
Beiträge: 180
Registriert: Mi Apr 04, 2007 9:55 am

Schmerzen in Lendengegend

Beitrag von Rolf » Fr Jun 05, 2009 9:00 pm

schmerzen in der lendengegend - wie auch sonst rückenschmerzen - können sehr lange anhalten. einseitige schmerzen, die beim sitzen schlimmer sind als beim gehen könnten auch auf den ischias hinweisen. ein guter chiropraktiker wird die helfen können, vorallem wenn's nicht nur muskelschmerzen sind sondern der schmerz von der wirbelsäule ausgeht. derartige probleme entstehen übrigens oft im schlaf.

Alkcair
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 03, 2009 3:10 pm

Schmerzen in Lendengegend

Beitrag von Alkcair » Sa Jun 06, 2009 1:50 pm

Der Schmerz ist mittlerweile weg. Und er saß im Prinzip nur direkt im Muskel, an der Wirbelsäule war nichts.

Trotzdem danke für die Antwort. :)

Antworten