Plötzlich sehr starke Schmerzen im linken Oberschenkel

Antworten
Pharlap
Beiträge: 16
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:02 pm

Plötzlich sehr starke Schmerzen im linken Oberschenkel

Beitrag von Pharlap » Di Jul 21, 2009 11:00 am

Hallo zusammen!

Nach Monate langen Schmerzen in der Blinddarmgegend und der Rückenpartie, dessen Ursache bis dato trotz 4fachem Ultraschall, Magen- und Darmspiegelung, sowie einigen Bluttests immer noch nicht gefunden wurde, habe ich plötzlich zusätzlich seid ca. 2 Tagen sehr starke Schmerzen mitten im linken Oberschenkel, als würde irgendwo ein Nerv eingeklemmt. Auch schmerzt es sehr, sehr stark, wenn ich ganz oben am inneren Oberschenkel (Nähe der Leiste) drücke, so dass ich fast in die Luft gehen könnte. Des Weiteren habe ich auch ziemlich starke Schmerzen in dem linken Lendenwirbelbereich. Auch ist mir seid ca. 2 Tagen öfters übel!

Gestern Abend, als ich zu Hause war, habe ich mal kurz am linken Oberschenkel innen oben (Nähe der Leiste) gedrückt und hätte fast einen Notarzt gerufen, so stark waren die Schmerzen. Während dem Gehen schmerzt es auch sehr stark im Oberschenkel. Wenn ich beim Sitzen in der Nähe der Hosentasche drücke, dann schmerzt es ebenfalls sehr. Ich traue mich beim Sitzen schon gar nicht mehr die Hand auf den Oberschenkel zu legen.

Da ich aber vor einem Monat (nach fast unendlich langer Suche) endlich wieder einen neuen Job gefunden habe, kann ich jedoch ganz sicher keinen Ausfall gebrauchen. Alles, nur dass nicht!!!

Kann mir einer einen Rat geben, was dass evtl. sein kann und was ich da machen kann?

LG Pharlap

brandi
Beiträge: 72
Registriert: Mo Aug 20, 2007 1:56 am

Plötzlich sehr starke Schmerzen im linken Oberschenkel

Beitrag von brandi » Mi Jul 22, 2009 1:53 am

Hallo Pharlap, du solltest mit solchen Symnptomen unbedingst zum Arzt. Für mich hört sich das nach Blindarm an, aber ich bin kein Arzt. Die meisten Ärzte haben doch auch mittlerweile Abend-Sprechstunden. Meiuner hat z.B. zwei Tage in der Woch bis 8 auf. Da kannst auch noch gut nach der Arbeit einen Termin machen. Wenn es akut ist, bist du schneller wieder fit, wenn es behandelt wird. Aber vielleicht reichen auch Medis, wenn du deinem Arzt das mit dem Job erklärst.

Antworten