Kater - Was kann man tun?

Watson
Beiträge: 94
Registriert: So Aug 31, 2008 2:19 pm

Re: Kater - Was kann man tun?

Beitrag von Watson » Mo Jul 15, 2019 10:43 am

Keine Angst, das wird schon wieder. Oder wie man bei Fitforfun sagt: "Keine Sorge, kein Alkohol ist auch keine Lösung – sondern diese 5 Anti-Kater-Tipps, die dich garantiert wieder zum Leben erwecken.":

https://www.fitforfun.de/gesundheit/zu- ... ONeUT3O-Ok

Gute Besserung!

Sascha
Beiträge: 49
Registriert: Fr Mär 30, 2007 3:25 pm

Re: Kater - Was kann man tun?

Beitrag von Sascha » Do Mai 07, 2020 12:16 pm

:D Danke für die mega vielen und zum Teil echt guten Tipps!

Das Thema scheint ziemlich viele zu interessieren, die scheins gleiche Erfahrungen gemacht haben. :lol:

:roll: Ich trinke jetzt einfach weniger und spar mir den Kater.

dariusz
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 10, 2008 11:27 am

Re: Kater - Was kann man tun?

Beitrag von dariusz » Sa Mai 09, 2020 1:27 pm

thx auch von mir.
weil ich Sportler bin, trinke ich keine zuckerhaltigen oder sonstwie zu kalorienreiche Drinks. aber ein pils oder mehr mit den kumpels, das finde ich schon auch mal schön.
:D aber du hast recht - den kater kann man sich leicht sparen - ist ja auch gesünder :lol:

Niko
Beiträge: 114
Registriert: Mi Sep 19, 2018 2:07 am

Re: Kater - Was kann man tun?

Beitrag von Niko » Sa Nov 21, 2020 12:48 pm

Echt super Tipps. :lol: Kater muss ab und zu – muss aber kein Problem sein.
Ich find auch, dass Sport und Bewegung die beste Medizin sind. Bei Kater am besten allein und draußen, da ist die Luft besser.

Karsten K.
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 03, 2009 10:29 pm

Re: Kater - Was kann man tun?

Beitrag von Karsten K. » Mo Nov 23, 2020 1:21 pm

Diese Tipps sind wirklich super! Sport und Bewegung sollen helfen, sagst auch. Aber was ist mit richtigem Training nicht nur ein Spaziergang an frischer Luft. Da habe ich eher das Gefühl, dass alles noch viel schlimmer wird.
Normalerweise entspannt mich Joggen, aber wenn ich einen Kater wird mir schon beim Gedanken daran schlecht.

Antworten