Mitten im Leben - Lebensbotschaften

Antworten
lasource
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 01, 2008 10:42 am

Mitten im Leben - Lebensbotschaften

Beitrag von lasource » Do Sep 19, 2013 3:38 pm

Mitten im Leben
Meine Erfahrungen & Erkenntnisse – Spiegel meiner Entwicklung in der Natur

Müde – Genervt – Unzufrieden?

Was machst Du gerade Jetzt? – Ist das ein Augenblick, der Dir gefällt? – Dein Augenblick des Wohlgefühls, der Harmonie – der Liebe?
Schön, wenn Du die Zeit mit Dir genießen kannst. – Dich in all Deiner Schönheit, Deiner Sinnlichkeit, Deiner liebevollen Ausstrahlung wahrnimmst.
Dann bist Du im Hier und Jetzt – bei Dir. – Du bist PRÄSENT.
Die anderen „Zeichen“, Symptome, wie Müdigkeit, Genervt-Sein, Unzufriedenheit…, zeigen Dir, das Du eben nicht in Deiner Gegenwärtigkeit, Deinem Augenblick lebst.

Vielleicht schaust Du zu sehr auf das,
„was hätte sein können“,
„was irgendwann mal werden wird…“,
bist traurig darüber, dass etwas noch nicht eingetreten ist in Dein Leben?
Vielleicht kompensierst Du auch das Fehlende mit zuviel „Arbeit“, Zigaretten, Tabletten…? –
Du wirst es nicht kompensieren können. Nichts, absolut nichts vermag Dein Glück mit Dir selbst, Deine Liebe zu Dir in diesem Augenblick – in Jedem Augenblick zu ersetzen.
Das, was Jetzt passiert, IST – und nur das zählt. Bedanke Dich für jeden Moment, jede Situation, jede Botschaft, die Dich erreicht, sei von Herzen dankbar – sie sind der Spiegel Deines Selbst, dessen, was Du ausstrahlst – aussendest.

Oft liegt der Reiz, das Schöne, noch im Verborgenen – ist die Essenz dessen, was Du anziehst, noch nicht klar sicht- oder fühlbar. Und oft gilt es, „hinter die Kulissen“, hinter den nächtlichen Traum zu schauen, hineinzuspüren und das Neue, Frische, Vitale zu entdecken.
Mit dem richtigen „Feeling“ für sich selbst gelingt das. Und mit der „nötigen“ Klarheit.
Dann gibt es keine „Sorgen auf Morgen“ mehr, dann ist der nächste Auftritt schon gebucht, der Erfolg in Reichweite – gewinnt das Leben an Fahrt – und der Glaube sowie die Lebensfreude kehren zurück….
Es gibt einfache Rezepte, um das Leben im Hier und Jetzt erfolgreich zu gestalten; die Komponenten sind unter anderem:

Ruhe – Entspannung – Geduld – Vertrauen – Bewusstheit – Liebe ….
Ich selbst bin mit dieser Komposition zu völlig neuen Einblicken und zu einer intensiven Wertschätzung meines Selbst und jedes Augenblicks, den ich erleben darf, gelangt.
Eine bewusste Entwicklung, die mit dem Erleben in der Natur, der Akzeptanz der Veränderung (die immer IST) und … - Spiritualität zu tun hat.
Diesen Erfahrungs-Schatz gebe ich nun gerne weiter. An Sie. An Dich.
In Ruhe. Und Entspannung.
Mit Geduld. Und Vertrauen.
Ich führe Dich ein Stück – und stehe Dir zur Seite.
Hier erreichst Du mich: (0033) 0 644977708
Ralf Wendling, Augenblicke in der Natur

Antworten