Welcher Heilstein ist der richtige?

Antworten
Dexter
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 17, 2014 6:23 pm

Welcher Heilstein ist der richtige?

Beitrag von Dexter » Di Mär 15, 2016 8:51 am

Guten Morgen,

ich befasse mich seit einiger Zeit mit Heilsteine und deren heilbringende Wirkung. Ich weiß, dass Heilsteine keine Wunder erbringen, sondern eher als Zusatzwirkung geeignet ist. Ich selbste leide seit einiger Zeit unter Muskelverspannungen und Krämpfe und wollte mal nachfragen, welcher Stein dafür geeignet ist? Und wie man die Steine Pflegt bzw. wieder auflädt.

Ich bedanke mich für die Antworten. Vielleicht als Zusatz, ich habe zur Zeit einen Jadestein zu Hause. Würde es da Probleme geben, wenn zwei unterschiedliche Steine vorhanden sind?

Ich danke euch und liebe Grüße
Dexter

Gagogu
Beiträge: 93
Registriert: Mi Apr 02, 2014 8:49 pm

Welcher Heilstein ist der richtige?

Beitrag von Gagogu » Di Mär 15, 2016 9:28 am

Hallo :)

Wenn du möchtest geh mal aufs Esoterikforum, dort gibt es eine ganze eigene Sektion für Heilsteine, da kannst dann noch ein bisschen mehr herausfinden wie das was ich dir jetzt sagen kann. Aber eins vorneweg. Es gibt kein Problem verschiedene Steine dabei zu haben oder gleichzeitig zu tragen, denn diese Steine "schwingen" ja sozusagen in ihrer eigenen Frequenz und dein Hirn/Körper/Geist nimmt sich nur die Schwingung raus die er gerade gebrauchen kann. Aufladen tust du solche Steine in der Regel indem du sie wäschst, und sie anschließend mind. einen halben Tag in die blanke Sonne legst. Danach kann man sie wieder verwenden.

Gegen Muskelverspannungen ist Sport und/oder ein Arzt das beste, nur mal so nebenbei. Wenn man aber im Rahmen "Heilstein" bleiben möchte, kann ich dir den Larimar empfehlen, welcher jedoch teuer ist, da er sehr selten ist. (Aber wunderschön!) Wieso und weshalb kann man im Glossar von http://www.heilsteine-ratgeber.net/larimar.html nachlesen.

Blau-Weiß ist schon immer meine Lieblingsfarbe.

Liebe Grüße
Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser zielen zu können.

Antworten