Zahnimplantologie in der Nähe?

Antworten
yeseniarolfson
Beiträge: 21
Registriert: Mo Feb 13, 2017 9:08 am

Zahnimplantologie in der Nähe?

Beitrag von yeseniarolfson » Mo Nov 13, 2017 11:58 am

Hallo Leute,
mir wurden vor ca. 3 Monaten 2 Backenzähne im Unterkiefer gezogen.
Nach einer Wurzelbehandlung und einer WSR hatte ich eine Entzündung and ern Wurzeln. Der Zahn wurde dann eben entfernt und das entzündete Gewebe rausgeschabt.
Die Heilzeit ist nun vorbei und mich stört diese große Lücke während dem Essen total. Vor allem weil ich nicht gescheit kauen kann.
Nun bin ich am Überlegen noch dieses Jahr ein Zahnimplantat montieren lassen soll.
Doch leider weiß ich nicht zu welchem Zahnarzt ich gehen soll.
Leider bietet mein Zahnarzt diese Methode nicht an, stattdessen nur eine Brücke, die ich nicht bevorzuge.
Nun stellt sich die Frage, kennt ihr vielleicht in der Nähe von Düsseldorf eine Zahnarztpraxis, die das anbietet und gute Arbeit leistet?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß yeseniarolfson

Gangnam
Beiträge: 3
Registriert: Mi Sep 02, 2020 2:33 am

Re: Zahnimplantologie in der Nähe?

Beitrag von Gangnam » Di Sep 15, 2020 3:42 pm

Wenn es um Implantate geht, würde ich immer einen Facharzt oder eine Fachzahnärztin für Kieferorthopädie suchen. Schließlich wird das Implantat in den Kiefer geschraubt. Da ist man bei Spezialisten am besten aufgehoben. Es gibt eine Fachpraxis in Mettmann, die darauf spezialisiert ist. Das ist nur etwa eine halbe Stunde mit dem Auto von Düsseldorf. Über die Arztsuche von ILoveMySile kann man direkt und unkompliziert einen Termin buchen: https://ilovemysmile.de/arztsuche/
Klar, dass man da auch Fachärzte oder Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie in anderen Regionen finden kann – einfach über PLZ.

Antworten