Kostenloses ThermaCare, falls interesse besteht

Antworten
vampirily
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 17, 2007 9:51 pm

Kostenloses ThermaCare, falls interesse besteht

Beitrag von vampirily » Mi Okt 17, 2007 9:55 pm

Hallo zusammen!
Habe gerade folgenden Tipp bekommen und gleich auf mich, meinen Mann und noch paar Angehörige bestellt!
Denke kann man bestimmt gut gebrauchen so ein ThermaCare Ding...Sind ja sonst nicht soo billig.
Hier der link zur Probe!
http://ad.zanox.com/ppc/?7230989C1998543235T

Aber wenn ihr für mehrere Leute bestellen wollt (geht nur einmal pro person) dann jedes mal neu über den Link gehen, und am betsen Cookies löschen, sowie nicht auf die gleiche emailadresse, sonst kommt es vielleciht nicht an.
Hoffe der Tipp war für jemanden hilfreich.
LG Vampirily

sissi
Beiträge: 52
Registriert: Fr Aug 10, 2007 11:01 pm

Kostenloses ThermaCare, falls interesse besteht

Beitrag von sissi » Fr Okt 19, 2007 8:28 am

Wo kann man denn einen kostenlosen Therma Care Wärmeumschlag bekommen?

reddie
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 14, 2007 9:36 pm

Kostenloses ThermaCare, falls interesse besteht

Beitrag von reddie » Mi Nov 28, 2007 12:16 pm

Irgendwie funktioniert der Link nicht :(
weitere Hausmittel findest du unter www.omis-wissen.com

Antworten