TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Antworten
oxunion
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 17, 2008 7:29 am

TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Beitrag von oxunion » So Feb 17, 2008 7:34 am

Hallo,

Ich ermoegliche Leuten, die gerne in China verweilen moechten und dies mit einer Behandlung verknuepfen moechten, TCM, westliche Medizin auf hohem Niveau (ich denke besser als AOK) und Stammzellenbehandlung. Ich bin nicht mit Krankenhaeusern assoziiert und biete ledeglich einen sicheren und individuellen Aufenthalt in China, auf Ihre Wuensche, Beduerfnisse und Finanzen zugeschnitten. Fuer mehr Informationen bitte email an die Profil Kontaktadresse.

TCM umfasst die traditionellen Heilmethoden (Planzen-, Insektenstoffe usw.) die von erfahrenen TCM Aerzten verschrieben werden. Hinzu kommen Massagen, Strom, Saugglas und Rauchtherapien, aber auch Fischbehandlungen gegen Schuppenflechte sind moeglich und viel mehr (z.B. auf Krebsvorbeugung spezialisierte Arzte, die fuenfzig Jahre Erfahrung haben).

Westliche Medizin umfasst die besten Krankenhaeuser mit VIP behandlung (Basis), Aerzte mit Ausbildung in Europa (der erste Anlaufpunkt ist der Chiefarzt des Krankenhauses). Kosten sind sehr gerecht.

Stammzellenbehandlung muss auf Verfuegbarkeit und Moeglichkeiten geprueft werden und kann nicht kurzfristig erfolgen.

Wie betont, ich bin nicht mit diesen Istitutionen assoziiert, biete nur den privaten Aufenthalt und Begleitung (fuer Buerokratie) auf Deutsch oder Englisch. Ueber die Art des Aufenthalts und die benoetigten Leistungen koennen Sie selbst entscheiden. Natuerlich kein Geld vorab.

Danke/Xie Xie

Billa
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mär 30, 2007 10:31 am

TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Beitrag von Billa » Mi Mär 19, 2008 12:18 pm

Wo kann man mehr zum Thema erfahren?
Gibt es da irgendwelche guten Webseiten drüber?

oxunion
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 17, 2008 7:29 am

TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Beitrag von oxunion » Fr Mär 21, 2008 9:03 am

Hallo Billa,

Ich bin dabei, eine Seite einzurichten, dann werde ich die url posten.

oxunion
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 17, 2008 7:29 am

TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Beitrag von oxunion » Di Mai 27, 2008 5:31 am

http://dennisnagy.axspace.com/

borrach
Beiträge: 52
Registriert: Do Aug 16, 2007 2:17 am

TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Beitrag von borrach » Mo Mai 18, 2009 9:00 pm

Das find ich mal richtig gut!
In China selbst haben die Ärzte eine ausgiebige Ausbildung in der Tradition und das Ganze ist nicht aufgesetzt oder halbherzig. Ich denke, dass man die Tradition am Besten von Klein auf gelernt hat, um auch die Zusammenhänge der Heilung zu verstehen. Außerdem scheint es mir ein sehr umfangreiches Wissen zu sein, das man sich nicht mal eben so in ein paar Wochenendseminaren aneignen kann.

Antworten